Donnerstag, 23. Mai 2013

Sonnenschein ....

lässt momentan nur im Hirn sich speichern...alles andere als dass....schneckenplage im Garten...Gummistiefel  in der Hochsaison....Regenjacke schon fast an der Haut angewachsen....Blümchen von Wassermassen retten....Das Jakob Kind ist zum glück Wasserfest !!!( ist gerade in der Waldspielgruppe)  Gestern gerade zum Znacht ein Fondue verschlungen ( wohl verstanden, ich esse nur im Winter solche Käsedinger...ich habe nur lust wenn es so richtig kalt und nass...und der Schnee da ist!!!) In der Nacht habe ich Alpträume von irgend welchen Bikinis  .... ja, aber sonst geht es uns tip-top! Ja was will man noch mehr? Wusstet ihr das die Dinos los sind ? Ich glaube die spürten das super Wetter und machten mal ein spaziergängchen zu uns...in Emmen zu sehen..falls jemand dieses Bedürfnis hat. Also, nur als infos, sie sprechen nicht die gleiche sprache...mein Mann hatte noch Glück und konnte unser Kind noch vor dem Vertrampeln  retten. Unten noch ein Zwärgchen...namens Marlinchen! Ich schenke euch allen noch ein saftiger, nasser...schlabriger...hannakuss...nicht so zimperlich! hanna Ps: unser Goldregen...packt glaub langsam seine Koffer...er hat keine Gummistiefelchen....und Mama Schaf und Baby....die wussten noch nicht von diesen Wettererlebnisse...dann wäre es wohl noch Paar Monate länger im Bauch geblieben.








Kommentare:

  1. Hihih Das beld vo de Marla fendi den loschtig, so wie so do lachet, rechtig schön.

    ond euche goldräge esch wonderschön.
    ich habe jetzt schnell die kleinen pflanzen im garten schneetauglich abgedeckt.

    heute ist ein Schmetterling geschlüpft. ich habe die puppe schon länger angesehn das sie bald schlüpfen würde, aber gehofft sie würde bis nächste Woche warten, aber nein, nun sitzt ein schwalbenschanz auf dem lavendel von dir und wartet auf sonnen schein und wäremere Temperaturen. ich hoffe ja er wird dieses Wochenende überlben.

    lg nadia

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Hanna,

    schön das es euch gut geht.So ♥zige Bilder,süss kleine Marla.Auch von deinen Buben,smile.Bei uns in der Nähe gibt auch so einen tollen Dinopark und vor allem Josh liebt es dahin zu fahren.
    Tja,das Wetter ist wirklich schlimm.Meine neuen Geranien sind schon vor lauter Regen am dahinfaulen,lol.Aber wir können nur hoffen und abwarten.

    Und ihr habt einen Wohnwagen,ich liebe Camping....von klein auf...ach.

    So ein nasses schlappriges Knutscher zurück,hihihihi

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ...oh liebe hanna...
    du hast es echt gut getroffen...
    du hast die sonne gesehen...
    sag mal... was ist das?
    ich kann mich bald nicht mehr dran erinnern... snief...
    jetzt bekomme auch ich bald mal den Koller.... puh...

    _____ ( ' ""()__
    ____("( 'o', )__
    ____(")(")(,,)__wünsch dir ein super tolles Wochenende! ♥♥♥ lg Sindy und Frauchen ♥

    AntwortenLöschen