Mittwoch, 24. April 2013

Wird da der Frühling übersprungen ?


Ich will ja jetzt nicht motzen wenn es mal schön ist, aber es sind 20 bis 24 grad warm...da wird doch der Frühling übersprungen. Jakob hat sich in die Frühlingsdecke gekuschelt...ja leider noch mit Nuggi... der will er leider noch nicht am abend abgeben. Eben trotzdem noch ein kleiner Mann. Aber ich muss euch aufklären er heisst jetzt Bueb Polizist...nicht mehr Jakob! Ach, was für ein Lausbengel! Ja und das Blümchen vom Mann bekommen...einfach so! Oh wie ich mich gefreut habe! Wenn es eben doch noch knistert...jööööö so härzig...( nehme ich mich da gerade selbst hoch? ) Jep und Marla wie immer eine süsse Bohne...heute auf dem Spielplatz...neeee gelaufen ist sie noch nicht,lach! Nee, was ich sagen will, ich habe so kleine Mädchen beobachtet..und dachte mir ..wie sieht dann mein Böhni aus? Auf dem letzten Foto sieht es aus als wäre fertig lustig! Bàäääää! Ja so du lieber Frühling....ich glaube du kannst dein Koffer wieder packen..der Sommer will jetzt kommen, ade!





Kommentare:

  1. Liebe Hanna,schön wieder von dir zu lesen und deine Bilder zu bestaunen.So,so Polizist,smile.
    Und die Blumen sind so schön.Es knistert,jaaaaaaaaa.
    Deine Maus zu knuddeln,ach so goldig.
    Bei uns ist es heute noch schön,ab morgen nur noch 11 Grad und Regen.Heul,schnief.

    Bis bald und geniess die schöne Sonne

    Vera

    P.S.Ja so sieht hie bei uns die Landschaft aus,schön gelle???

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Hanna,

    bringe die Sonne und Blümchen mit und wollte dir ein schönes Wochenende wünschen.Kaffee hab ich auch gekocht...du kannst immer gerne kommen,smile.

    Liebe Grüssle
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. meine herzensgute hanna♥
    in den letzten 10 tagen bin ich zwei mal durch zug gefahren... und immer kamst du mir in den sinn...
    auweia... ich habe auch sonnenmangel gehabt...
    aber wie wir zurück fuhren... strahlte bei uns die sonne... echt wenn auch nur kurz,
    gestern war dann die sonne in vollem zuge da... herrlich ich habe aufgetankt :-)
    so jetzt grüsse ich dich aber ganz lieb und auch deine liebsten!
    drück euch,
    nathalie

    AntwortenLöschen