Sonntag, 26. Mai 2013

Träume...

 ja was träumt wohl die kleine ? Vielleicht schon vom nächsten Breili ? Da ist sie auf der Terrasse...und da ging ein richtig heftiger Windsturm. Sie lies sich aber nichts anmerken....also zuerst war sie wach...aber die äuglein waren schwer...und so schlief sie ein. Ich hängte grad Wäsche auf....danach als ich sah das sie schlief...knipste ich ein bisschen rum...paar Bilder von unserer Terrasse..... da war noch herrliche Sonne...aber wie gesagt...windig...brrrrr! Ich hatte mich gerade sehr erfreut an meinen Blumen....und wenn ich jetzt hinaus schaue....schnief.
Auf meiner Terrasse habe ich Lavendel,Thymian, Rosmarie, Schnittlauch, Stachelbeeri, Birnenbaum,Bohnenkraut, Peterli, Basilikum, Tomaten, Gurken, Aubergine, Erdbeeren, Himmbeeren, Goldregen... Storchenschnäbeli, Rosen, Gänseblumchen, Farm, Pfefferminze und noch viel Gestrüp wo ich nicht namentlich kenne...hihi... Ja alles sieht man ja nicht auf den Bildern...warum ich das aufzähle ..weiss ich jetzt eigentlich auch nicht.... weil ich glaub einfach fröid habe...an meinem fast Garten...für mich wirkt den Garten sehr beruhigend...wenn ich wirklich mal zeit finde...dann kann ich abschalten...aber die Zeit vergeht auch schnell...und wenn Jakob dabei ist... dann wird es eh chaotisch!  Momentan... ist mein Gemüse im Stillstand...ja bei diesem Sauwetter. Jänu...immer schön die Teller ausessen...am besten noch ablecken...vielleicht kommt dann schneller schönes Wetter ?! Gestern trafen wir noch der Götti von Marla... der hätte gut Kindergärtner werden können....der macht das so toll mit Kindern....und so ist mir auch das Foto gut gelungen. So..ich mache schluss für heute....ich habe Sonntag eigentlich nicht so gerne....warum weiss  ich auch nicht so genau ...hatte ich schon als Kind nicht so gern....vielleicht weil es überrall viele Leute hat. Oder man schon an die anstehende Woche denkt...blöd eigentlich...und der Montag ist ja noch verrückter...aber eben am Montag soll ja die Sonne ein bisschen  sich zeigen. Ach, ja und man Freitag war ja mein Frauen Tag.... mit meinen Steptanzfrauen waren wir essen....ach das tat ja gut...wir haben viel gelacht ...lecker gegessen....rundum ein wunderbarer Abend...ausser eine hat gefehlt in unserem Bunde...schade! Aber wir holen es bestimmt bald wieder nach. Schwester schön warst da mit dabei. Also liebe Blogger...zuviel schon gequatscht...schwupp und weg! hanna











Kommentare:

  1. ...ja das LIEBE Wetter...
    es lässt unheimlich warten auf sich... gäll?
    ...aber ich bin echt fasziniert von deinem fast Garten, sieht echt schön aus bei dir!
    Fast wie eine eigene grüne Oase!
    Wunderschön!!!!
    Das lässt sicher dein Herz blühen...
    wünsch euch ganz tolle erholsame Stunden am heutigen Sonntag!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    danke für deine schöne Nachricht,smile.
    Wie süss die Kleine schläft und träumt und ist nicht wachgeworden???? Braaaves Kindchen,hihihihihihi.
    Und so schöne Bilder,ein richtiges Blütenmeer,wow.Da würde ich gerne mal mit dir Kaffee schlürfen.Freu mich auch das du so Spass mit deinen Mädels hattest.Bin auch noch müde,2 Tage Weinfest gefeiert,oh je,lach.

    Grüssle und dicker Schmatzer
    Vera

    AntwortenLöschen