Montag, 13. Mai 2013

Nix anderes als....

heiss.... ne ne nicht was ihr da auf dem Foto sieht..mein Laptopi ist schon fast ein Feuerball...null Ahnung was da bei im abgeht! Wie ihr merkt bin ich wieder die alte hanna...naja....ich war eine Woche alt... sogar steinalt fühlte ich mich...wegen einem lächerlichen Grippchen..das aber ziemlich hartnäckig schleimig war ...und ab und zu hab ich noch ne schleimige Version...ztztztt egal müsst ihr nicht verstehen. Füher zeigte ich mehr als nur immer meine Kinder...aber ehrlich gesagt mache ich nichts anderes als meine Kinder versorgen...darum habe ich gar keine andere Bilder....oder wenig zeit  für anderes...aber morgen abend beginnt wieder meine erste Step stunde.. mal sehen ob ich noch in die Schuhe passe. Ich hoffe die Schuhe wissen noch wie es geht....sonst habe ich ein Problem....!? Die kleine da... macht immer solche fäuste...knuffig diese kleine. Ich hoffe diese Pfingsten bringt ein bisschen besseres Wetter...obwohl da ist ja noch die kalte Sofia ...oder wie heisst sie nochmal ?
Kennt ihr der letzte Bulle ? Montag, jeweils um 20: 15 ...Sat 1 ...leider jetzt wieder alte folgen. Aber das ist noch ein lustige Serie....einfach was fürs Gemüt...und nicht immer so hexel mexel filmchen...oder diese Super tuper Superstare...oder neuerdings solche shoppings einkäufe mit solchen Promidingern...Also Montag ist jeweils mein Fernseh Abend.... und der rest der Woche kann ich es mir sparen... dann gehe ich glaub lieber auf meine Terrasse und geniesse das warme Wetterchen..... ui ui uui..fast vergessen...neuste  von jakobchen....Mami Mami... ... Ja ....weisst du der Petrus ... der macht das Wetter.... ja.....dem kann man mal bescheid geben ...ja ? Ja dann macht er bestimmt bessers  Wetter.....Jäso ...alles klar....Tanti...kannst das mal in deine Agenda rein schreiben ? Ich möchte drum bessers Wetter....Mami...ja.. wie heisst dieser Tag? Mittwoch.... ja ...und wann kommt der Mittwoch.... nach Dienstag.... wann ist Dienstag... morgen..... ja.....und wie lange dauert es noch? .... noch zweimal schlafen.... ja....wie heisst schon wieder der Tag... Mittwoch... ja ,,, und dann gehe ich zum Tanti .... jajjjjjjjaaaaaaaa!!!!! Mein Sohn... süss aber manchmal einfach nervig. So jetzt ist er nicht nur heiss...sondern auch heiss...ich muss abschalten....wer halt solche elendige kacke schreibt..sollte ins Bett. bye bye !!!


Kommentare:

  1. kicher hanna schöööön gehts dir gut und ich bin sicher du passt auch in deine geliebten tanzschuhe ;))))...pfingsten, naja da ist wohl nicht so tolles wetter in aussicht...also geniessen wir heute und morgen!! irgendwie wills dieses jahr einfach nicht warm werden!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ♥ du bisch ja luschtig.... grins...
    wär ächt nu glatt wenn dini Schueh sälber würde steppe... grins....
    aber äs freut mi riesig, geits wieder bärg uf bi dier!
    ...und logisch zeigsch im momänt so vieli bildli vo dinem Schnüggeli... i finds u härzig.
    hihi... ob sie mal en boxerin wird?
    uf jede fall.... ds wätter laht ds wünsche übrig... aber ja... morn die chalti Sophie... u de hei mers überstande... de gits o blüemli bi mir uf em balkon:-)
    äs u tolls Pfingstweekend wünsch i euch!
    äs liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna...erst mal freue ich mich das es dir wieder besser geht und es auch so bleibt.Und ich schau mir deine Bilder von deinen Kindern so gerne an. Irgendwann wirst du sicher wieder Zeit finden etwas Kreatives zu machen und heute geht erstmal zum Tanzen.Dafür wünsche ich dir ganz viel Spaß und die Schuhe werden sicher noch passen,lach.

    Drück doch aus der Ferne
    Grüssle Veta

    AntwortenLöschen
  4. drück dich aus der Ferne Vera.....sollte das heissen.....lach ups

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hanna,
    das esch den en schöne blogg, do werdi ganz bestemmt öftres verbie luege.
    abprobo verbie luege, es wird langsam aber secher weder ziit das mer üs gsänd.

    grüssli Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Very nice post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I have really enjoyed surfing around your blog posts.
    In any case I will be subscribing to your feed and I hope you
    write again soon!

    Feel free to visit my page - deep sea information

    AntwortenLöschen