Montag, 5. September 2011

Gugugg !

Ja ich habe gewachsen... und nein ich bin nicht härzig.... den ich bin Erwachsen...und nein... das will ich nicht... Lach! Jaja, wie die Zeit vergeht... jakob wird wirklich immer grösser... und auch das Trotz-Alter ist erreicht! Aber manchmal kann ich mich auch fast nicht erholen von seinen lustigen Sätzen! Mami, nein du musst nicht kommen, du bist alt !!!! Oh, danke mein Schatz !




bei solch vielen Komplimenten brauchts eine Sonnenblume!







































und der... der sieht für mich aus wie ein Wal der gerade gestrandet ist...und nicht mehr weg kommt.

So allen morgen ein schöner Dienstag.... bye hanna

2 Kommentare:

  1. haha ja wal mit rastazöpfe gel!!!! so heute geniessen wir die sonne....es sieht nach einem prächtigen tag aus!!!!
    ganz liebi grüess lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    gibt es bei euch endlich wieder Sonnenschein? Ich hoffe, der Regen hat nicht zu viel Schaden gemacht.
    Deine Bilder sind sehr schön. Man sieht, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Und der Jakob so glücklich auf dem Titelbild. Das glaub ich, dass er anstrengend ist. Das sind sie alle, wenn sie in dem Alter sind.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag. Bei uns scheint noch die Sonne, aber es ist sehr windig heute. Später soll es regnen.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen