Sonntag, 11. September 2011

Zwärgliweg... Bannalpsee...und viele Fotos

Heute ganz spontan hat uns der Zwärgliweg angelacht.. und schwup gleich mal Tanti und Grossmami angestupst ..und Voila ab die Post! Bilder sagen ja meistens mehr als Worte..


















Ich habe unterwegs noch von den Zwärge ein Hase erlöst.. hihihi gefunden und mitgenommen!






































































































Das war der Samstag- Ausflug.. an der Shil-Bräteln... allerdings spüre da jakob der Vollmond... und ich auch,grumpf!



























































































So ich muss der Laptop frei machen... jakob hat sich ein Filmchen gewünscht, Mäh... Shaun das Schaf.. oder so! Also allen ein schöner Sonntag... lasst euch nicht stören von Wind und Regen.... ausser meine Peperoni hat es umgeschmissen... und jetzt hat sie so viele neue gemacht... musste sie ins Wohnzimmer nehmen... da geht gleich ein Mega Sturm durch! grüessli hanna











Kommentare:

  1. fröhiche gesichter! schöne bilder! man muss die zeiten nutzen, wo es noch schön und warm ist, das macht ihr ganz richtig :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für deinen Besuch und auch dir wünsche ich eine gute Woche. Ja, man sieht wirklich nur glückliche Menschen auf deinen Bildern und eine wunderschöne Landschaft. Ihr wohnt wahrhaft in einer herrlichen Umgebung.
    Wir hatten gestern nachmittag auch Gewitter mit Regen und Sturm, aber bei uns gings noch.
    Heute ist es abwechseln sonnig und sehr windig bei 22 Grad. Wir sind gerade von unserer Radtour gekommen. Ja, ich habe gesehen deine schöne Pergola auf der Terrasse. Ab jetzt kannst du auch bei schlechtem Wetter trocknen.
    Ich glaube, der Sommer ist schon vorbei, auch wenn es noch warm ist. Es ist halt so. Der Herbst hat auch noch schöne Tage.
    Liebe Hanna, genieße die Tage und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen