Freitag, 9. September 2011

Basel ...

Spontan Ausflug... mitten in Basel... es waren wunderbare schöne zwei Tage.. weil unsere Ferien gehen dem Ende zu und wir hatten uns noch ein Abschluss tripp gegönnt. Ein Tag war Basel-Lädele verwöhn.. angesagt und der zweite Tag.. Aquabasilea angesagt... falls euch das was sagt?
Ich sage nur... geil ! Sorry... aber war wirklich Hammer! Hier noch paar gemischte Bilder.
Allen ein schönes Wochenende... ond händs guet! grüessli hanna




























äh, das ist nicht in Basel... das ist bei mir meine Neue....Wäschevorrichtung... ist fast eine Bergola .. hihi !
























und gagelari kann nicht nur jakob... ebenso gut auch ich !

1 Kommentar:

  1. hoppela bist du in die scheibe gerannt...hihihihii gel basel isch dr hammer...mir gefällts da auch!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen