Mittwoch, 12. März 2014

Schlitteln und mehr !

 Ist ja schon komisch... ist so schönes Frühlings  Wetter und was machen wir am Wochenende... wir suchen Schnee zum Schlitteln.... trotz langer suche...doch noch fündig geworden auf dem Raten! Und die kleine ist zum ersten mal mit so einem Bob geschlittelt! Kein Mucks von ihr zu hören.... ein bisschen gelächelt am Schluss... hihi.... ja und Jakob will nicht mehr vor die Kamera.... so muss ich immer die Bohne Fötele! Cheibe züg mit den Jung's !
Aber wir wollten eben doch noch ein wenig Winter geniessen... halt die Kinder lieben Schnee... so und das bekommt ihr ja nicht gleich mit... aber gerade jetzt räumt Marla meine Küche aus.... es liegen Nudeln auf dem Teppich.... sie holt was sie findet...und hat ein fest...Hallo? Innert kürze sieht die Wohnung aus als hätte eine BOmbe eingeschlagen... so ein Winzling  bringt das fertig! !!!
Weiter unten habe ich bei meiner Mama eine Lampe montiert  bin ein wenig stolz ! und weiter unten ein Simone Häsli ! Hihi Lee-Ann ich habe halt au eins !!! Ich fröie mich immer noch wie ein Hase.... ich gehe bald essen mit meinen Mädels....noch 3 mal schlafen! hihi Alice... freuts die au ? Ach.... ist die Vorfreude nicht was schönes ? so allen ein schöner Mittewoche Tag. hanna








Kommentare:

  1. boar Haaaaaaaaaaaaanna...das ist ja Haaaaaaaaaamma,lach.

    Was für herrliche Bilder,ein Traum.Wie die Kleine schaut....war ihr wohl nicht ganz geheuer.

    Mir wird aber gerade kalt,lach,weil hier 18 Grad sind,flöt.Wir hatten dieses Jahr nicht einen Fitzel Schnee und Josh war so traurig.

    Super gemacht mit der Lampe..du hast es drauf und der Hasi ist sooooooo süss.
    Ganz viel Spass mit deinen Mädels,ess was leckeres für mich mit.

    Drücker und liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. hihihiii hanna und ich such den schnee gaaaar nicht mehr....ich geniesse in vooollen zügen das schöne wetter und die wärme....heeee du bist ja absolut spitze...häsi ist total schön!!! bravo!!!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Ja, bei uns ist ab heute auch wieder kalt, windig und regnerisch. Das frühlingshafte Wetter der letzten Tage hat uns sehr verwöhnt. Das mit dem Ausräumen der kleinen Marla kommt mir ziemlich bekannt vor .. hihi... Schöne Bilder im Schnee.
    Ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende. Zum Glück fahren wir heute zum Geburtstag, dann ist das kalte Wetter halb so schlimm.
    Liebe Grüße... Dorothea

    AntwortenLöschen