Montag, 10. März 2014

Hüstel Hüstel...

Ne ne... sie nicht aber Jakobi .... er ist wieder erkältet.... sollte in die Stadt maschieren und Hustensaft kaufen... bin aber Momentan so faul... ich bin Müed... das ist eklig wenn man sich kaum auf den Beinen halten kann.... und die kleine schläft au schon ...jetzt müssen wir warten...und jakob der Zappeldings.... trotz husten kann nicht 5 min Ruhig sein. Heute war ja wieder Muki... und haben wie die wilden Geturnt ... aber  der ist nicht zu bodigen.... grumpf! Soll ich mich mit cafe tränken ?
ztzttz... nerv... dafür habe ich eine Vorfreude.... ich gehe ja mit meinen Stepp Mädels Essen... huch wie ich mich freue...wie ein kleines Kind an Weihnachten.... so das musste jetzt sein. So...und ja...habe mir am Sonntag das halbe Schienbein abgerasbelt ... das surt ganz schön eine Weile ... ihr wollt lieber nicht wissen wie ich das gemacht habe.... lach ! humpel ...humpel ... schöner Montag! hanna

Kommentare:

  1. Ja, dann gute Besserung, liebe Hanna, dir und Jakob! Doch, würde mich schon interessieren, was du denn gemacht hast.. :-)
    Lg, Regula

    AntwortenLöschen
  2. …war ich lange nicht mehr hier….

    Gute Besserung und einen ganz lieben Knuddelgruss :*

    AntwortenLöschen