Mittwoch, 5. März 2014

Lozärner Bänkli ....

wurden sogar gemacht... da sie ja in Lozärn nicht mehr ersetzt werden...wenn eines kaputt ist...wird es entfernt und nicht mehr ersetzt.... ja ja es wird alles an der Fasnacht gemacht! An den Fliegen weiter unten hatte ich spass... beim ersten mal sind sie mir entwischt... sie waren zu schnell unterwegs... beim zweiten mal konnte ich sie mit dem Kochlöffel fangen... hihi... witzig wenn man da teil nehmen kann... Nadia hatte unser Fernrohr und hat jede Menge Scharfe Sachen gesichtet... hihi.. Mega Scharf! Ich hatte ja schon der scharfe Löffel bereit.... so ich muss.... bye bye hanna















Kommentare:

  1. Liebste Hanna,

    du hast ja so viel tolle Sachen gezeigt,ich war auch schon wieder krank.Es läüft noch nicht so richtig rund,aber ich ich hab Hoffnung,lach.
    Ich bin überrascht wie toll ihr Fassenacht feiert....das ist ja Wahnsinnig schön.Freu mich das ihr alle sooooooooo viel Spass hattet.
    Und ich freu mich auch so sehr auf dein Kleid,von dem du geschrieben hast.


    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Jaja super scharfe Sachen haben wir zusammen gesichtet. und toll wie du deinen Scharfen Kochlöffel geschwungen hast. die fliegen habe ich einfach nicht erwischt, toll das du sie so gut erwischt hast.

    dicke Umarmung
    Nadia

    AntwortenLöschen