Sonntag, 2. März 2014

Lozärner Fasnacht ... alla

 Muki - Turnen ... es gab eine Fasnachtsstunde..... es war ganz süss.... Jakob liebt es sich zu verkleiden... heute sind wir auch am Basteln... ich weiss, ich weiss wir sind reichlich zu spät... aber eine spontan Idee... zeige euch später die Bilder was rausgekommen ist. Und Blümchen Marla ..hihi... einfach Schnucki! Weniger Schnucki... ich selbst... aber ich bin auch kein Fasnachtskind..... eigentlich müsste ich mich schämen... als Lozärnerin.....  aber ich bin's ganze Jahr hin durch durchgeknallt ! hihi bye bye hanna



Kommentare:

  1. hihihiihiii jaja gel mit den kindern gibts halt kein entkommen...die fasnacht ist halt eine lustige zeit und die luzerner ist für mich eine der schönsten!! viel spass beim verkleiden!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    was für lustige Verkleidung am Fasching. Mit Kindern hat man immer viel Spass. Ich danke dir für deinen Kommentar.
    Später schreibe ich dir Email. Bin noch von der Reise sehr müde.
    Wünsche Euch einen wunderschönen Fastnachtspass.
    Liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiss mich weg....Hanna du du du verücktes Nüdeli !!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen