Mittwoch, 6. November 2013

Es kam ein Päckchen...

das hatte ein weiter weg... und kam von einer lieben Nudel!
Ach, das war ja eine Überraschung....  Vielen Herzlichen Dank ,Vera ! Jakob isch das für mii ?  Ja mal gucken was drin isch... aber er wollte dann auf's Foto... wo er ja sonst eher nid wett.  Ja dann gab's halt grad paar Fotos vor meiner Eingangstür... hihi
Bei euch auf dem Blogg sehe ich nur lauter kreative Sachen... bei mir sieht man immer die selben Kinder.... langweilig! Wenn ich mir das so überlege... sehr langweilig... aber eben... vielleicht bin ich momentan ziemlich langweilig.. hi hi
Ja lustiger weise kaufe ich mir strickhefte... häkelbücher... Stoffe.... ja ja... nur fehlt mir die Zeit momentan... was ich vielleicht zeigen könnte was ich für ein spannender Staubsauger besitze.... oder ein cooler mega Lappen ! Ha ha... hanna war auch schon besser... hihihi ... jänu ... kommt zeit kommt Rat. Allen da draussen ein gelungener kreativer Donnerstag... mit allem drum und dran... ha ha ! hanna





1 Kommentar:

  1. Du verrücktes Nüdeli...

    soooo süsse Bilder,lach...das mit deinen beiden Süssen ist so schön.....und ich freu mich das du dich freust.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen