Sonntag, 24. November 2013

Ein bisschen Karton und ...


 
 es kann sowas entstehen... über mehrere Tage haben wir daran gearbeitet ... Schachtel mit Papier überzogen... und und und... und am Schluss eine Lichterkette gekauft... und der grosse Moment... "ding"  Jakob's Car oder Jakob Express kommt ins leuchten. jakob's äuglein au und Manamana bi bi barita manamana bi ba bata manamana bi ba tira  ....bariba bariba bariba pa pa pa ... oder so ! Aber um Himmels Willen was macht da mein Fuss da ? jänu... falls mein Fuss immer angesprochen wird auf der Strasse ...dann weiss ich wenigstens warum!!!! So euch ein gediegener Sonntag... mit  allem drum und dran... mit zisch und zasch jetzt kommt es dran!
hanna


1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna...

    wow ganz toll habt ihr das den Express gebastelt,so süss mit den kleinen Sterchen am Fenster.Da kann ich gut vorstellen wie die Äuglein geleuschtet haben als die Lichterkette darin an geschaltet wurden...freu.

    Jetzt fängt ja bald die Lichterzeit an...freue mich schon darauf alles zu dekorieren.Brauch nur noch jemanden der mir die Kisten hoch schleppt,hihihihihihihi.
    Hab ihr eigentlich schon richtig Schnee???

    Bleibt alle schön gesund und fühl dich auch gedrückt.

    Knutscher Vera


    P.S.Mir geht es bei dir auch so liebes Nüdeli... als ob wir uns schon ganz lange kennen.

    AntwortenLöschen