Donnerstag, 22. August 2013

Feriengast ....

 der ich schon sehr lange kenne....sicher schon 10 Jahre.... also sie hat 2000 Jahrgang...sie kommt vom Tierheim wo Schwester mal gearbeitet hat. Und dieses Hündchen...war anfangs eine absolute Zicke....den die kommt ursprünglich aus Italien. Wurde zu früh von der Mutter getrennt und an einem Märt verkauft. Jemanden hat sie dann gekauft und in die Schweiz geholt und dann gemerkt das sie macht was sie will. Man hätte mit ihr nur ein wenig arbeiten sollen. Pech...und Glück zugleich für Mosa....sie landete so im Tierheim....und Mosa's Plan B.... klebe dich an die nächste nette Person...und zeig dein schöner Hundeblick. Ja anfangs war es der Tierheim Hund.... aber immer beim Heim gehen von Schwester... schmuggelte sich die kleine durch Eingangstor hindurch und schwupp in Schwesters Kofferraum ins Auto gehüpft... ne ne... mosa heute gehen wir nicht Gassi..... du bleibst hier! Tja... und jetzt ist sie auch schon ein älteres Hündchen...die immer noch gern ein Schwumm ins Wasser macht...sich ins Sofa verkriecht...und träumen kann wie eine grosse....manchmal bellt sie sogar in ihren träumen, lach..... so .... und jetzt mache ich eine Blogg Pause... euch allen schönes bloggen...und händ sorg..wo auch immer. Tüüüüüsssssyyy hanna


Kommentare:

  1. oh hanna da triffst du genau mein hundemamiherz!!! so ein kluges hündchen...das hat sie prima gemacht und euch so richtig um die pfote gewickelt!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna...

    So ein süsses Hundi...schön das er es netzt so gut hat.Hier stehen so viele in der Zeitung...darf gar nicht hin schauen...aaaah.

    Danke auch für das liebe Kompliment. ...werd ja voll rot, hihihi.
    Und jetzt geht die Reise bald los...euer Urlaub wird ganz toll....wünsch euch viel Spass.
    Freu mich aber sehr wieder von dir zu hören.

    Drücker und liebe Grüssli
    Vera

    AntwortenLöschen