Montag, 9. September 2013

guckuck .... seht ihr mich ?

 Wir sind wieder zurück....ja ja jetzt isch es halt wieder verbii... es isch halt wieder Alltag.... Im Tessin... war es ganz schön heiss zum Teil... aber auch regen hatten wir ...es lüftelte ab und zu. In Italien... war es dann aber noch heisser... aber es diente uns da sehr um ins Meer zu steigen... den da ging ein heftiger Wind... am Strand sehr angenehm... aber dafür das Meer noch frisch... obwohl so heikel bin ich jetzt nid. Hier paar Bilder vom Tessin... da klapperten wir verschiedene Dörfer ab... ach und Espresso  getrunken... ui ui ui... das isch den Cafi !!!! Im vergleich zu unserem ... Abwaschwasser ...hihi ....Natürlich gibt es auch bei uns guten. So nun zu euch...was habe ich verpasst ?
Ja ... so muss ich wohl zu euch klicken...damit ich auf dem Neusten bin.. ha ha ja also... muss an den Herd...und danach ins Jazz ...eben es ist wieder Alltag.... ciao !





Kommentare:

  1. Ooo tessin ist auch schön und der cafe mmmmmh. Ich bin auch gerade an einem schönen ort im tirol, herrlich, wandern, essen, geniessen!!
    Liebs gruessli lee ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh esch Hanna isch wieder dahom....freu mich....und seh dich....hihihihi.
    Was für Traumhafte Bilder....das war sicher ein gaaaaaaanz toller Urlaub.

    Ja...gezeigt werden kann alles....Nähmaschine. ....Strickzeug und ein Platz wo etwas gewerkelt wird.Den hast du sicher auch....aber nicht der Herd....gelle??? Lach....

    Drücker und willkommen
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Jo grüzzi wohl ehr liebe, schön das ehr weder deheime send.

    ganz schöni Fotos.
    bes bald
    nadia

    AntwortenLöschen