Montag, 12. August 2013

Kunst ...

 vieles nennt sich Kunst....Kunst ist aber nicht immer Kunst! Ja sowas ist eben Ansichtssache...sonst würde es wohl nicht Kunst heissen, lach! Ich weiss ihr denkt sicher wieder...was redet die wieder für ein Käse. Als ich noch jung und knusprig war...waren wir ja sehr viel im Wald. Wir hatten einen Familien Hund Namen's Amos.. ein Labi... der jedes Bananen knacken hörte(sogar  unter einer Decke) Und der Socken vertilgte die hinten wieder schön brav raus kam weder löcher noch sonst was... ausser das die Farbe nicht gleich die selbe war. So jetzt vom wege ein wenig abgekommen....da war so ein Herr der machte in meinen Augen Kunst. Er nahm äste und machte für mich sogenannte Ästchen-Mändchen... meistens brauchte es sehr viel Fingerspitzen Gefühl. Und seit dem ...gucke ich Kunst ein wenig mit anderen Augen an als Früher. Aber es gibt immer noch in meinen Augen Künstler....die diesen Namen nicht so wirklich verdient haben. Also..einmal sah ich von einer Künstlerin die Kreisli und Dreiecke und Vierecke Malte....was glaub noch jeder Baarfüssler selbst bewältigen kann...jänu... Kunst ist eben nicht gleich Kunst... meine Kunst war es Steine zu stappeln...ohne das sie mir auf die Füsse flutschen....aber halb so schlimm es kühlt ja gleich in einem...ha ha ha ! So nun wünsche ich eine künstlerische..kurze Woche... furz und weg ...hanna









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen