Sonntag, 18. August 2013

Leutschachhütte SAC Hütte ....

 Ja von Donnerstag auf Freitag haben wir eine Wanderung auf uns genommen die ein hartes Stück vom inneren Schweine Hund zu überwinden zu brauchte. 2 Std und 40 Minuten hoch laufen ...Marla war im Wanderrucksack und Jakob lief alles hoch...ohne irgendwie zu klagen. Also eine mal meinte er, er möchte wieder nach Hause. Ich sagte dann ja es fahre kein Bähndli mehr um diese Zeit. Ich weiss geschummelt...aber danach war für ihn klar...ok dann müssen wir hoch. Er war wirklich tapfer und stark. Wie auch Marla....nichts geweint. Aber die Aussicht von den Wunderbaren Bergen hat uns so wieder belohnt. Dafür nicht viel geschlafen... bis da mal alle Leute im Bett waren.... es war recht laut...ich habe Blut und Wasser geschwitzt das Marla nicht erwacht.... den es war ja Massenlager! Aber sie schlief trotz diesem konstanten lärmen. Beide Kinder geschlafen...ausser wir beide nicht....am Morgen beim Frühstück hat mir der Cafe gefehlt.... danach um 8Uhr schon wieder alles runter maschiert ...... wir wussten vor der Talstation hat es noch ein Resti...und ich freute mich riesig auf ein Cafe... tja... ätschi bätschi... wegen zu geschlossen... hihi... Ruhetag.... janü... dann nahmen wir halt ohne Cafe das Bähndli. Dafür haben wir im Tal gleich was Zmittag gegessen in einem guten Resti. So...ich muss mit meinem Feriengast um die Häuser ziehen.... ( Mösi Hund von Schwester) den die sind Heute ab in die Ferien.... gönn ich ihr. Also euch ein sonniger Sonntag! grüessli hanna







Kommentare:

  1. wow hanna das ist ja suuuuper was ihr da marschiert seid und heee jakob...du bisch sooooo guet!!!! ich will bals mal nach adelboden...eine tagestour machen...ganz gemütlich mit emene kafi hihihiii!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    danke für deine lieben Worte,hab mich sehr gefreut.Ja....alles wieder vorbei bei mir...es war sooooooooo schön,ach.
    Aber dank dir komm ich vom Flachland rucki zucki in die Berge,lach.Meine Güte ist das aber schöööööööööön.Und dein Jakob ist so tapfer den ganzen Berg rauf....wow.Weiss nicht ob ich das geschafft hätte.....puuuuuh.
    Und ich freu mich ganz dolle für dich das du deinen Urlaub noch vor dir hast.....wo gehts den hin?????

    Und ein Punktekleid wirst du sicher noch nähen bevor du Omi bist,grins.

    So muss heute früh ins Nest,morgen geht die Arbeit und die Schule wieder los,na ja.

    Liebe Drücker und bis bald

    Grüssli Vera

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööööööööööön....liebe Hanna...Bella Italia....ein Traum.Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Urlaub.Mach bitte viele Fotos und kommt gesund und entspannt zurück.
    Vergess nicht die Sonnencreme wenn du packst,lach.

    Ein fester Drücker und ich freu mich wieder von dir zu hören.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen