Samstag, 29. Juni 2013

Es war einmal.....

 -ein Laptop der Bilder hochladen konnte
 -was leider momentan nicht geht (warum 0-ahnung)
 -eine hanna mit langen Haaren ( wo ist dieses Bild    entstanden, grübel?)
 -Jakob... oh wie klein er doch war...und noch kein Bengel
- wie kreativ und aktiv ich war!!!
- genähtes ?
- unser Böhni
- Schwesterchen
-mein Lemming
Tja, so kann ich noch ein wenig träumen von meinem Bildern... die ich ja nicht zeigen kann... weil anscheinend ein Problem ist was ich nicht lösen kann.... ätsch! Dann gucken wir halt in die Vergangenheit zurück.... irgenddwie blöd und doch schön...bye bye hanna



















Kommentare:

  1. ...och neee.... geht's immer noch nicht?
    Aber diese Föteli sind auch echt schön!!!!
    ...wie konntest du denn diese hoch laden?
    hihi... wie süss dein kleiner Jakob ♥
    ...und dein gereimtes... schön geschrieben :-)
    Hoffe, dein Problem löst sich bald wieder...
    Drück dir die Daumen!
    Wünsch dir eine gute Nacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Hanna....

    hab deinen Kommi aus vesehen gelöscht...hatte mich so über Nachricht von dir gefreut....schnief,schnief.
    Und dein Lapi???? Was hat er denn...tztztztztz,das geht ja gar nicht.Du musst mit ihm zum Doc.....will das auch neue Bilder sehen.
    Obwohl....die älteren gefallen mir suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.Die Hanna mit langen Haaren,steht dir auch....das Kleid...selber genäht????
    Und der kleine Köbi...was für riesige blaue Augen.Und süsse Kuscheltiere,smile.

    Also halt die Ohren steif....das Wetter wird auch besser.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen