Mittwoch, 27. März 2013

Habe den Koller....

Momentan..geht alles lätz ...war fast den ganzen März Krank...jetzt wo es langsam stettig aufwärts würde gehn...und ich mit meiner Schwester wo die Woche Ferien hat... wollten wir ins Hamann in Baden ein wenig relaxen...Kinder schon verquantet...und jetzt hat Schwester diese Grippe...toll ... nix ...relaxen. Ich wohne sehr gerne.. und schätze mein zu Hause...aber ihr glaubt nicht...habe so richtig genug...möchte ausbrechen....war jetzt drei Monate mehr oder weniger sehr viel zu Hause...schon vorherige Monate ..viel zu Hause...da war ja noch Marla in meinem Bauch...und die letzten Monate machte ich auch nicht mehr all zu grosse sprünge...und jetzt möchte ich einfach mehr nach draussen... nur schon deswegen...weil Jakob ja auch so ein lebendiges Kind ist...und er mich täglich fragt ob wir jetzt gönd go sändele...und jakob ist wieder stark erkältet...ekliger schleim wo nicht will lösen. Daher will kann ich mit ihm auch nicht so lange draussen bleiben....ach kacke...hab so voll den Koller....weiss gar nicht was ich heute noch anstellen soll...hab zu nichts mehr bock....warten bis abend ist....habt ihr da draussen eine Idee für uns ?  vielleicht gehen wir in die Biblio....allerdings....jakob....kann nicht lang still sein..wenn er seine sachen hat....packt er sie und meint....Mama...können wir gehn? Und wenn ich sage...nö wir gucken noch ein bisschen...dann steht er schon beim Ausgang.... ztzttztztztz !
Wie ihr bestimmt merkt...ich bin glaub heute nicht mehr auf zu muntern....bäää! hanna

Kommentare:


  1. ♥ liebi Hanne,
    i ha grad dini liebe Wort bi mier gläse... u dänkt i muess sofort zu ihra!!!!
    Blöd isch würkli das dis Schweschterli jetz chrank worde isch... aber das cha me nid plane... i wünsche re gueti Besserig!
    ...säg... hesch nid en Fründin... en Bekannti... äs Mami... oder äs Mami us em Waldchindergarte wo spontan chöntisch frage ob sie nid mit chunt???
    Weisch was ünser Familie immer en Ufschwung gäh het we ünsi Buebe nu so chlyiin gsi si?
    Mal äs Weekend spontan uf Rust... dert hets grad gägeüber vom Iigang e Pension... die züchte o Fischa... relativ günstig zum übernachte, u de i Park... ids Märliland... da chönti dr Papi mit em Jakob oder du im Abwächsel mal go Bähnli fahre... oder Karusell... äs het für die chlyiine soooo vieli Möglichkeite... u ds andera spaziert mit dr Marla im Park umenand... mir hei das jedes Jahr eis mal im Früehlig gmacht... i säg dr... die ganz Familie isch näher wieder voller Idrück hei... sogar denn die chlyiine... u me cha o äs Bollerwägeli am Iigang miete... de chasch nu Picknick mit näh für e ganz tag:-)
    ... meinsch wär das en Idee?
    Me isch o gschnäll dert ds Rust....
    I hoffe doch soooo sehr, du findsch wieder Läbensfreud!!!!
    I drücke dier Dümli,
    u wenn dAdrässe vor Pension bruchsch... sägs... i ha irgendwo äs Visitechärtli... :-)
    en u lieba Gruess Nathalie ...drück di lieb i Gedanke♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hanna,

    tut mir echt so leid,das es nichts mit dem Wellness wird.Kann gut verstehen das du jetzt sehr enttäuscht bist,aber lass die Öhrchen nicht hängen,bütte.
    Uns gehts auch nicht besser,Ferien und so ein Wetter,aaahhhhhhhh.

    Drück dich mal ganz dolle
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ...i bi mir ziehmlich sicher...
    grad jetz i däm ougeblick isch dr osterhase eui näschtli am verstecke ;)))
    vo härze en schöna ostersunntig;)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen