Donnerstag, 7. März 2013

Auch diese Grippe haut das stärkste Kind um....

 Da sieht er noch friedlich aus...obwohl muss ich sagen jammern tut er nicht obwohl er stark den Husten und schnupfen hat...war sogar in der Waldspielgruppe. Hinlegen will er sich auch nicht..lieber will er Mama nerven mit sachen hervorrupfen und irgendwo hinschmeissen...u.s.w! Sogar meine Waldspielgruppenleiterin gab zu das Jakob zwar ein lieber aber wirklich ein Energie-Bündel  ist! Irgendwie beruhigte mich das ein wenig und zugleich...dachte ich Puh...wird der auch mal ruhiger? Viele Müttern sagen mir ...ach das sind eben Kinder die sind Lebendig...aber Jakob ist wirklich sehr ein Lebhaftes Kind!
Jänu da muss ich wohl durch ! Momentan ist eh ein bisschen eine schwierige Zeit mit Jakob...einfach so seine Bockige Ader...manchmal habe ich das Gefühl er von 3-4 Jährig in dieser Trotz Phase....manchmal kann er so ein lieber sein...und manchmal unendlich Bockig...eben wie ein Steinbock! Da kommt man schon an seine Grenzen....Da ist Momentan Marla weniger anstrengend....ausser vielleicht schlaf Mangel...aber eben...das gehört wohl zu einem frischling dazu. Dafür habe ich schöne Bilder...ist auch was.... also euch eine gute Blog Zeit und danke für eure Kommentare!
grüessli Janka









Kommentare:

  1. jaja so ein energiebündel...ich hatte auch eine mit bienen im füdli!!! dafür schläft die süsse sooooooo sweet!!! jetzt kommt der frühling und da wird die frische luft deinen kleinen jakob schon ermüden!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich wünsch vor allem mal gute Besserung.
    Die diesjährige Grippe ist mehr als ätzend, bei mir hat sie sich den ganzen Februar ausgetobt...
    (Ich war aber nicht besonders lebhaft dabei. ;) Bleibt nur, die Vorteile sehen, das Kind ist hart im Nehmen!)

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...als erstes mal gute Besserung!!!!!
    Ja, die Grippe in diesem Jahr ist echt heftig!
    hey... nicht verzweifeln.... Kinder haben immer wieder so bockige Phasen....
    Das wird schon wieder....
    er wird jetzt auch grösser.... und er will seine Grenzen kennen lernen... Das gehört wirklich alles dazu... glaube mir... es wird eine Zeit geben... (geht mir so) da vermisst du diese Zeit... wo du so sehr gebraucht wurdest!
    en liebe Knuddler
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Hanna,

    auch von mir gute Besserung,hoffe es geht ihm wieder besser.Das mit dem Steinbock gebocke kenn ich nur zu gut,Josh ist auch einer,aaaaahhhhh.

    Aber was für schöne Bilder,bin hin und weg.Soooooooooooo süss deine Family vor allem deine Maus,smile.

    Muss jetzt auch an den Herd,lach....


    Drückele und Grüssle

    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna

    Oha, das kommt davon, wenn man solange blogmüde ist... Da habe ich ja ganz schön was verpasst! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu eurer süssen Marla und wünsche dir und deiner Familie alles Liebe!

    Ich glaube nicht, dass du dir wegen deinem "Energiebündel" Sorgen machen musst. Ich bin auch Spielgruppenleiterin und kann aus Erfahrung sagen, dass die meisten Jungs in diesem Alter viel Energie haben, manche mehr, manche weniger. Ist doch besser so, als wenn sie nur still und aphatisch sind. Zudem gabs doch da eine grosse Veränderung in euerer Familie, das muss auch erst verarbeitet werden! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven :-)

    Liebs Grüessli
    Regula

    AntwortenLöschen