Sonntag, 24. März 2013

Engel - Engelhaft ....

Ja wie ihr vielleicht noch nicht wisst habe ich eine vorliebe für Engel...egal in welcher Form und Farbe und als Marla auf die Welt kam durfte ich mir von meiner Schwester ein Engel wünschen den sie macht ganz viele Dinge was künstlerisch betrifft...Malen Modelieren..u.s.w.
                   Heute ist der grosse Tag wo sie in mir vorbei brachte ...ganz ohne klingen stand sie zirka um 9:00 Uhr in meinem Wohnzimmer...mit Engel....ja das war eine überraschung!¨! ! Danke Schwester ist dir gelungen...er bekommt ein guter Platz. Ja und wisst ihr schon seit Freitag muss Marla ihr Geställtli nicht mehr tragen...es ist alles in Ordnung gekommen...sogar noch einen Monat fürer als geplant...Aber Arzt war so begeistert...und resultat so gut...da machten wir doch gleich einen grossen Freudesprung! Jetzt sieht man auch wie gross sie in wirklichkeit ist...und es ist einfach bequemer...mal füsschen ...beinchen strampeln! Am Freitag habe ich mit Jakob Terrasse mal auf forderman gebracht... und vorbereitet für den kommenden Frühling...und natürlich am Samstag...die ersten Frühlingsblümchen gekauft und gleich eingetopft! Ich brauche Blumen...wenn schon nicht der Frühling da ist....irgendwas buntes...wo mich ein wenig aufmöbelt....den momentan bin ich immer noch schlapp....und wie geht es euch da draussen? Allen schöner Sonntag ..hanna







Kommentare:

  1. ♥ hesch du aber en liebi Schwester!
    So en schöna Ängel het sie dir gmacht!
    Isch ganz speziell,
    u dis chlyiine Gschöpfli isch o äs Ängeli...
    was will me nu meh?
    Gäll, jetz überchunt me langsam würkli Luscht uf Farbe u Blueme,
    mier geit's jetz o grad eso...
    bi grad vorhin mit em Sindy heim cho u ha dänkt, i bruche Blüemli vor em Huus... mal luege obs mer morn nach er Hundeschuel längt äs paar ga ds hole.
    I wünsche dir äs wunderbars entspannts Weekend!
    ganz liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    gaaaaaaaaanz süsse Bilder,ach wie gern würde ich die Maus mal halten.Und der "grosse Bruder" ganz stolz.
    Aber was ist den ein Geställtli ???? So ein Spreizhöschen???? Auf alle Fälle ist es wunderbar das alles Ok ist.
    Und der Engel ist wunderschön,hat deine Schwester ganz toll gezaubert.
    Deine Blumen sind auch sehr schön,meine sind leider erfroren,heul.Muss am Samstag nochmal los.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen