Donnerstag, 11. April 2013

Marla May...bald kommt der Frühling!

Wir müssen nicht mehr so lange warten! Dieses Wochenende kommt ja der Frühling zu uns und ich hoffe es hält ein wenig an. Es wird zwar wieder feucht..aber die Temparaturen bleiben glaub, immerhin!!¨!
     Aber das freuen wir uns wenigstens auf die wärme. Marla sieht so aus als wäre sie im Winterschlaf....aber sie ist ja ab dieser Woche 3 Monate alt....ja ja unsere kleine....wird jeden Tag ein wenig grösser und schwerer... ui ui
Mir geht es langsam auch besser....den wenn das Wetter langsam sich bessert dann kann ich vermehrt nach daraussen...gestern zum beispiel waren wir 4 Std. auf dem Spielplatz es war herrlich. Heute ist jakob im Wald...und ich schnell wohnung putzen...muss ja auch mal sein....den am Weekend will ich ja nach draussen und geniessen diese  Sonne...also händs guet ....hanna




Kommentare:

  1. ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °
    ...oh jööö,
    dini Elfe wird scho drüü Monet alt?
    ...gseht me ihra aber gar nid ah :-)))
    U härzigi Föteli!
    ...grins... und ds Jakob Schlitzöhrli...
    cool!
    äs u liebs Grüessli... u hoffe
    du hesch rächt mit dire Wätterprognose... :-)
    ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °

    AntwortenLöschen
  2. Was schöne Bilder, liebe Hanna! Ja, die Sonne sehnen sich jetzt alle herbei. Ich freue mich auch schon. LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    ich freu mich total das es dir wieder besser geht,auch wenn du auf dem Bild noch etwas traurig schaust.Schöne Bilder von deinem Nachwuchst und ich drück dich aus der Ferne.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen