Samstag, 16. März 2013

Götti und Gotte

So hier der stolze Götti und Gotte... Immer wenn sie bei uns vor der Matte stehen...dann ist meistens der erste satz..wo ist Marla ? 
 Danke mir geht es auch gut ..hihihi ... nö ist nicht so gemeint..ich will damit sagen...ist toll solch ein Götti und Gotte gefunden zu haben. Ja diesmal hat es die ganze Familie genommen mit dieser Grippe...Mann MagendarmGrippe und ich sonst Grippe...Jakob Husten...Marla  Naseläuft...also komplett fast zwei Wochen rumgekränkelt...und heute ist mein erster Tag wo ich wieder so zu den Lebendigen gehöre,Hurra!
Hurra..da mach ich doch glatt eine Welle für euch! Und was treibt ihr so da draussen ? Habe ich viel verpasst? So also ich springe wieder mal an den Herd...da habt ihr ja wieder was zu lachen...aber Marla schläft...dann kann man in ruhe essen....also an alle ein Gruss von Unterwasser...und glaubt mir...der Schnee sahen wir das letzte mal...sozusagen von hinten...den ab nächste Woche kommt der Frühling mit Koffer...oder wie auch immer! grüessli hanna

Kommentare:

  1. hallo kleine marla...ja sag mami ich will auch frühling und keinen doofen schnee mehr...schön gehts euch allen wieder besser, diese grippe soll echt schlimm sein...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    ach ihr Armen,hoffe es geht euch besser,auf den Fotos sieht es auf alle Fälle so aus.So stolz der Papa mit seinem Töchterchen und dann dieses Bild von ihr.Ist ja der Hammer wie sie schon in die grosse Welt hinaus schaut.Und das letzte,aaaaaahhhhh wie süüüüüüüss.
    Halte auch durch...der Frühling muss ja bald mal kommen.

    Ganz liebe Grüssli zurück

    Vera

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...jööööö,
    ich freue mich mit dir über euer Glück!
    Es ist echt nicht selbstverständlich
    so gute Gottis und Göttis zu finden,
    daher freue ich mich umsomehr mit dir!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen