Mittwoch, 27. Februar 2013

Mitte-Woche ...

Hier mal ein anständiges Foto von Jakob...sogar sein Hase sieht man...das ist sein lieblings Hase...ja und bald ist ja HasenZeit! Ich bin eher schlapp wie ein Hase. Es war ja Vollmond diesen Montag...es ging zwar ganz gut am Montag...aber dafür hatte ich gestern ein schlechter Tag. Jänu  es soll ja auch solche Tage geben...dafür sind wir heute ein wenig besser dran. Ja wir müssen eh Tag für Tag nehmen. Manchmal gibt es so Momente da möchte man ausbrechen. Auch so der Haushalt...der nervt mich am meisten zur zeit...immer das selbe.....aber eben das kennt ihr ja bestens selbst. Es ist einfach so man muss mal frust loslassen. Freue mich schon wieder ein bisschen mehr zeit für mich zu haben...und zwar diesen Samstag gehe ich Haare schneiden, Mann kann mal Kinder hüten...bin gespannt wie er aussieht wenn ich zurück komme? Ganz genervt? Hi hi. bin gemein..mein Mann hilft mir ja wo er kann...aber manchma denke ich halt schon...die Frau ist dafür geboren...mehrere Sachen miteinander zu machen....oder es halt einfach zu machen. Tja, jetzt müssen wir auf die Post...einzahlen...den die Rechnungen müssen mal bezahlt werden...gopf! Und grad noch happy happy einkaufen. Gute Wochen euch allen!
Hanna



Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    ja so ist das Los der Frau,lach.Lass den Kopf nicht hängen sondern lass am Samstag dich verschönern.Ich denke da ist aber auch viel der endlos scheinende Winter.Ich mag ihn ja auch,aber irgendwann freut man sich einfach wieder auf zartes grün,laue Luft und Vogelgezwitscher.Wirst sehen dann wird sich auch deine Laune wieder heben.Und einen Bollerwagen haben wir gekauft,da freue ich mich drauf,endlich wieder mit Kind und Kegel wandern zu gehen.

    Drück dich aus der Ferne
    Vera

    AntwortenLöschen

  2. ♥ oh ja liebi Hanna,
    das bliebt alles schön bir Frou hafte... :-)
    U dr Vollmond hets total in sich kah...
    bi fasch froh gsi,
    isch dSindy nid zwäg gsi u het nid uf e Übebigsplatz dörfe ir Hundeschuel...
    will die Hundis si alli näb de Schueh gsi...
    So het dr Vollmond en mega Ifluss uf üs... ungloublich...
    Die Föteli vo dine Liebste si meeeega härzig!
    Dr Jakob isch soooo gwachse... ungloublich, würd en richtiga Bueb!
    Hey... gniess dr Friseur Termin... das tuet dir guet!
    äs u liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen