Dienstag, 12. Februar 2013

So...Unterwasser-Marla...

 Also zuerst mal; 'hallo' zusammen,hi !
Unterwasser-marla....ja ja ich muss mal mein Blogg-Name erklären...wie ich eigentlich dazu kam....und zwar ist das so;Unterwasser...kann man nicht Telefonieren....zwar auch nicht bloggen...man hört nichts...man ist nicht chic...ausser man paddelt sich fit! Man sieht unglaublich viel schönes....man kann es aber nicht anfassen.... ausser wasser...man taucht in eine andere Welt, das ist unsere Welt. Marla...ja dieser Name hat mich schon immer fasziniert...warum weiss ich eigentlicht auch nicht...den Faszinieren...verzaubert kann man ja auch nicht mit einem anderem Wort ersetzen.
Ich habe mich ja zweimal überraschen lassen...bei Jakob wollte ich schon nicht wissen was es gibt....und bei Marla war es nicht anders...Bei Jakob wusste ich zwar das es ein Bub gibt...aber bei Marla war es für mich überraschung pur...den eigentlich dachte ich es kommt nochmals ein Bübchen....aber nun ist unsere Bohne Marla May auf die Welt gekommen. Jetzt sind wir kompakt-komplett ativiert frisiert...und gstudiert...ha ha...reimt sich so! Und hier mal ein aktifit wo das akti mal eine Rast einlegt. Tja, aber nach 2 std rumstampfen im Schnee...plus auf Terrasse ein SchneeHase....und Bobbahn zu kreieren....plus Lotti Karotti spielen...in der Küche alles zu hacke zu pürieren ....und und und...gelang es mir mal...auch ein Jakob zu bändigen...aber da muss ich glaub ein rotes Kreuz in die Decke malen....den das kommt glaub nicht zweimal vor! So...meine Zeit ist beschränkt...den da hat es noch zwei Persönlein...die rufen nach mir...euch wünsche ich eine schöne Blogg-zeit...ich melde mich wieder mal...ich freue mich wenn ich wieder mal mehr zeit habe um bei euch zu lesen. lieber gruss hanna









Kommentare:

  1. schöööön von dir zu lesen...es geht dir gut gel..mensch wie sich jakob verändert hat, er ist jetzt ein richtig grosser bruder!!! marla may ist soooo süss...und dein rehchen auch...die hätte meine syra gerne!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...oh jöööööö....
    bei deinen Bildern ist man total entzückt!!!!!
    Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss deine kleine Marla Maus ist....
    Ich kann mir gerade sehr sehr gut vorstellen, dass bei dir sich die Welt andersherum dreht...
    so schön!!!!!
    Ich freue mich mit euch!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    aha....jetzt werden wir hier nach und nach "aufgeklärt",lach.Bohne...ist das goldig.

    Bin begeistert von deinen schönen Bildern,deine zwei Schätzchen sind sooooo süss.Auch ich freue mich sehr über euer Glück und geniesst weiter die schöne Zeit.


    Drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Marla May, was für ein wundervoller Name!
    Ich wünsch euch allen alles Gute. Wie immer gibt es bei Dir viel zu schmunzeln, hast eben eine ganz besondere Art zu schreiben.
    Oh ja, und schönes Wetter hätte ich auch gerne. Eines meiner Kinder ist auch ein Winterkind, und das ein- und ausplundern hat mich richtig genervt. Da ist es doch viel schöner, wenn der Windelpo auch mal an die Luft kann.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen