Donnerstag, 21. Februar 2013

Schnee...ade!

ich habe langsam genug von diesem Schnee...ade, kannst jetzt gehn... den momentan ist kind anziehen angesagt..ausziehen..waschen...bügeln...versorgen ..und wieder neu verdrecken angesagt...ach gott! Frühling Frühling wo bist du ? Naja...dafür kann man sich manchmal ins Sofa verkrümmeln und ein warmer Tee trinken oder sonst ein bisschen mit Marla durch die Wohnung schaukeln ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...sich zu Hause zu verdrücken...so jetzt meldet sich grad Marla...hunger hunger...jakob..war drei stunden in der Waldspielgruppe....da hätte ich mit ihm nicht tauschen wollen es war mega kalt. jetzt guckt er ein Pingu...den mal ein bisschen auftauen mein Kind. So ich muss mal Milch füttern...bye bye grüsschen an alle da draussen! hanna und co.


Kommentare:

  1. jaaaa ich auch...frühling...lange machte es mir nichts aus und solange es nicht matschig wird geit au...aber offene schuhe...amy ohne mänteli...sonne...draussen spinnen, stricken...bädele...tönt guet gel ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    wie süss deine Kleine "eingepackt "ist,könnte sie gerade so zum knuddeln nehmen.Und danke für deinen lieben Kommi.Klar haben wir auch Schnee,aber nicht so viel wie bei euch.Und bitterkalt ist es auch....wirklich...lach.
    Aber ich freue mich schon so auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen,aaaaahhhh.

    Weiterhin viel Spass mit Klein Marla,smile und deinen zwei anderen Lieben.

    Herzliche Grüssle
    Vera

    AntwortenLöschen

  3. ♥ liebe Hanna,
    genau wie du es sagst...
    man kann dafür auch mal einfach rum hängen ohne schlechtes Gewissen:-))))
    Deine Kleine wächst... sooo eine Süsse!!!!
    Geniesse diese Zeit!

    ...und Jakob, boah, der kleine Mann ist bestimmt Feuer und Flamme für den Waldkindergarten!
    Ich selber hab das nie gekannt, aber das hört sich wirklich toll an!
    Die Kinder entdecken bestimmt ganz viel... und lernen auch viel dort!

    Dann drück ich dir mal die Daumen,
    dass dein Frühling bald kommt!

    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hu hu Hanna....Du bist so lieb,freu mich das du dir trotz süssem Gewicht im Arm die Zeit genommen hast.Drück dich,bin auch nicht mehr ansteckend,lach.
    Passt schön auf euch auf und lasst es euch gut gehen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen