Freitag, 1. Februar 2013

Hüftverzögerung....

Marla's Hüften sind noch nicht ganz so nachgereift...jetzt müssen wir drei Monate so eine Spreitzhose Tag und Nacht tragen...naja nicht ganz so chic...aber es soll ja wirkung haben und Marla soll ja ein Gesundes Mädel werden ohne einschränkung. Am Anfang war ich ein wenig traurig...aber es gibt ja weitaus schlimmeres. Sonst geht es den Umstände  soweit ganz gut...ein wenig ...wenig schlaf... und mein Aktifit...ist momentan eine Aktibome...er spürt den Schnee...und springt und quasselt...mich von morgens bis abends...voll! Aber dafür ist er süss mit Marla....Mama aber gel, tu der Marla nicht weh!!! jöööööööö !
Euch danke ich für eure Kommentare...leider fehlt mir die Zeit bei euch vorbei zu gucken...momentan hat mich noch der lästige Husten...null schlafen angesagt...entweder stillen oder husten ist angesagt....jänu da müssen wir wohl durch.
so muss wieder ... grüesschen an alle! hanna


Kommentare:

  1. oh hanna das kenn ich auch...vor 23 jahren (mensch bin ich soooo alt) hatte meine tochter auch so spreizhösli an....geht vorbei...und deine turbomaschine, den würde ich mitnehmen wenn ihr näher wärt, der wäre nach dem spazieren so müde wie meine hunde...oder ich wäre ko hihihiiiii!!!
    schön von dir zu hören!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da habe ich ja was nicht mitbekommen. Ganz hezliche Glückwunsch zu deiner süßen Tochter! Ich wünsche euch alles Gute, dass das mit dem Spreizhöschen nach 3 Monaten erledigt hat, dass du schnell wieder ganz gesund bist und der kleine Mann mit seinen wunderschönen Augen auch auf seine Kosten kommt ;).
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, alles Liebe und Gute für Euch.
    Das hatte meine Tochter vor 22 Jahren auch und da hat das noch schlimmer ausgesehen das Höschen.
    Aber ich kann Dir sagen als Mutter tut einem das weh,aber die Kleine spürt das nicht und es wird alles gut,ich rede aus Erfahrung.
    Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen