Mittwoch, 23. Januar 2013

Marla May ... nun sind wir

zu viert...ja ja...ich weiss ich habe nie was geschrieben...aber ich fand auch nicht den Zeitpunkt wo ich das in den Blog schreiben sollte. Marla May am 16.01.2013 geboren. 51cm gross und 3615gramm schwer. Ja ein kleines Wunder! Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis! Eigentlich kann man es gar nicht in Worte fassen. Nun habe ich nicht mehr so Zeit zum Bloggen...ich hoffe ihr seit mir nicht alzu böse? Aber ich muss jetzt meine Zeit einteilen. Jakob ist der grosse stolze Bruder und macht das schon ganz gut! So nun fertig beplaudert ich wünsche euch allen Bloggerinnen eine gute Zeit und danke euch immer für eure Kommentare die ihr mir hinterlässt. Also macht es gut...kann auch sein das ich mich durchaus mal blicken lasse.....aber ich denke vorerst glaub kaum. Das sind die ersten Bilder vom Spital plus das Heimkommen im Maxi Cosi. Also Bye Bye
Ps: danke Nathalie für deine Kommentare...wie auch Regula..habe euch kommentare gelesen...leider reicht es momentan nicht mehr zurück zu antworten. hanna







Kommentare:

  1. jööööööööö hanna mensch das ist ja eine tolle nachricht...jetzt weist du ja auch wieso du viel müde warst...;)))) ich gratuliere euch von ganzem herzen und die bilder...die sind total schön!!!
    ich hoffe doch sehr du zeigst dich zwischendurch hier!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hanna.....jetzt wird mir vieles klar...auch das dauernd am Herd stehen,lach.

    Ich bin hin und weg,hatte damit gar nicht gerechnet und gratuliere von ganzem ♥.
    So eine süsse Maus und der stolze Bruder erst.Alles,alles Gute und Liebe für euch.
    Bin auf viele schöne Bider gespannt,ach.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen

  3. ♥ oh jööööö......
    i bi grad hin und wäg!!!!
    Du bisch Mami worde!!!!!
    Isch das süess!!!!
    Du bisch mer äs schlitzohr... lach... keis, aber würklich keis Wort hesch drüber verlore.... grins...
    äs freut mi, dass es so guet geit, euch guet geit!
    I wünsche dir und dine Liebste vo Härze alles Lieba und Gueta mit euem chlyiine neue Ärdebürger!!!
    So en Sunneschyiin!!!!!!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fötteli von meinem Gottenkind! Bin noch immer ganz verzuabert von Ihr. Und freue mich schon euch bald wieder zu sehen! Liebe Gruess und Kuss Petra

    AntwortenLöschen