Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zwei Engelchen...

 sind auf reisen....Engelchen für euch....viele wissen glaub gar nicht wann sie einen haben...meine sind glaub täglich bei mir.
Weiter unten viel Schnee auf unserer Terrasse....ui ui es gab ein Schnee-Hase!
und an unserem lieblingsberg...Gottschälli...eine Schneespaziergang...jakob...war glücklich...die ganze Familie! Am schluss gabs noch ein selbst gemachtes Laternli ....ich war der schneider..und jakob der klebmeister....wir mussten gucken das wir das Kind noch von dem Tisch wegbrachten...hihii....so ich finde zwar der Winter ist noch ein wenig zu früh hier! Die Vögle klopfen täglich an meine scheiben... und ich weiss gar nicht ob ich mal Futter raus stellen soll? Also allen ein schöner Mittwoch...und ein Freier Donnerstag!!!! grüessli hanna




1 Kommentar:


  1. ♥ liebi Hanna,

    das si u schöni Föteli!!!!

    Grad das mit de Ängeli... boah... so schön!!!

    Ja, mängisch merkt me si meh, u de wieder en mal weniger...

    i gseh, iehr heit u viel spass mit em Schnee!!!!

    Löhts euch guet gah!

    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen