Mittwoch, 17. Oktober 2012

Spanien - Hola

So wir waren eine Woche in den Ferien bei lieben Freunden in Spanien. Wir wurden sehr verwöhnt und es fehlte uns an nichts! Kann es nicht anders sagen...perfekto! Fein bekocht wurden wir...nicht viel getan ausser schwimmen...ein bisschen laufen...einkehren...Dorf gucken...cafe solo trinken....und sich der Bauch von einer Seite zur anderen welzen...hihihi! Nööööö...nein war echt cool! Hier paar Fotos von ihrem zu Hause...und umgebung..Dorf...Sonne Pur! Jeden Tag 30 grad warm/ heiss...es war ein Traum....den diese sms wo ich von meiner Familie bekam...geniesse es...bei uns ist DAUER REGEN ! Ja  ja natürlich habe ich es genossen...wie immer vergehen die schönen Dinge immer zu schnell! Jetzt zum Glück können wir uns für eine Woche zu Hause noch ein bisschen erholen vom nicht's tun...temperatur-schwankung!
so jetzt bin ich faul und muss mich auf Sofa werfen...allen da draussen wünsche ich eine restliche gute sonnige warme Woche...mit gutem geliengen bei was auch immer...Adios hanna








Kommentare:

  1. das sieht ja richtig schöööön aus und so viel sonne und waaaarm....gut ich kann nicht klagen...hier ist es auch schön, herbst halt!! ich wünsche dir auch e ganz e schöni wuche....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥...wunderschöne Bilder!!!
    ...Sonne, blauer Himmel...
    das muss herrlich gewesen sein!!!!
    Und hat Jakob bestimmt super gut gefallen!
    Bestimmt war es aber auch viel einsamer als sonst in Spanien, gäll?
    Touris sind bestimmt nicht so viele im Moment...

    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Hanna,wie schöööööön.Freu mich das du (ihr) einen so tollen Urlaub geniessen konntest.War auch schon in Spanien und liebe Land,Leute und Paella,yummy.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen