Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herzlichst...

Eigentlich wollte ich es zuerst nicht hier online hinterlassen...aber ich musste es doch tun...den ich finde es passt gerade zu meinen gedanken. Es war für mein Mann...der hatte drum Geburtzeltag. So habe ich eine kleine überraschung getan. Was leckers gekocht...ist mir wirklich noch gelungen.(wieder mal ein spontan Rezept) Ein Saftplätzli geschmort im Ofen und Gemüse und dazu Butternüdeli....zum schluss ein Meringe mit Himbeeren und Rahm.
Nun finde ich aber auch dass, das Herz auch zu euch Bloggerinnen passt. ich danke euch die mir immer was hinterlassen. Wir hatten ja Ferien...leider war ich immer noch krank..und es war nichts mit dem Tessin ( aber Wetter war ja untern auch gerade schlecht!) so haben wir Tagesausflüge gemacht. Einmal nach Genf...Tschuuschuh..fahre! Da waren wir zirka 3 Std. auf so Lokenen ...zwar immer die selbe strecke...aber natürlich immer ein anderes Gespann vorne! Für Jakob das grösste....dann im Schongi-Land...das ist aber nicht weiter zu empfehlen..von mir aus...ein bisschen schmudeleffekt....40.- Fr. bezahlt...und einfach nicht viele  Sachen...ausser die Expobahn...und Rodelbahn...und der rest kann man sich stecken. Sea live in Konstanz...naja..die Fische waren schön..aber der Neue Teil mit den Pinguinen...schrecklich klein für diese Schwimmer! Aber eben...dafür war der Bodensee sehr eindrücklich! So..langsam geht es mir wieder besser...bin auch froh..den bald gehts wieder los...aber da berichte  ich euch nächste Woche! bye bye hanna











Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    erst mal weiter gute Besserung.Und deine Bilder und Eindrücke sind toll.Auch das mit den Herzteelichern,schmelz.
    Aber ich weiss nicht was ein "Saftplätzli"ist????Grübel,lach...

    Viele herzliche Grüssli

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    erst mal weiter gute Besserung.Und deine Bilder und Eindrücke sind toll.Auch das mit den Herzteelichern,schmelz.
    Aber ich weiss nicht was ein "Saftplätzli"ist????Grübel,lach...

    Viele herzliche Grüssli

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna

    Bin auch mal wieder da! Ich hoffe es geht dir wieder besser. Das Herz ist ja wunderschön. Mein Mann hat auch bald Geburtstag, vielleicht stibitze ich dir die Idee.... Ins Sea-Life wollten wir diesen Sommer mal gehen, haben uns dann aber für die Insel Mainau entschieden. Du meinst also, es ist nicht so empfehlenswert?

    Liebs Grüessli
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Weisst du was liebe Hanna,
    auch ich habe so Phasen... oder Wochen....
    das hast du bestimmt auch schon gemerkt...
    mein Umfeld merkt das immer sehr sehr schnell...
    Weisst du, das gehört dazu... lass dich wegen dem nicht traurig sein... das wird wieder.
    Und du machst ja schon echt das richtige... raus in die Natur,
    das ist das beste Heilmittel, und erst noch gratis dazu :-)
    Was will man noch mehr :-)
    Aber ich freue mich natürlich auch sehr, wenn meine Worte dir gerade gut getan haben ♥
    Und nun wünsche ich dir für die kommende Woche,
    ganz schöne unvergessliche und glückliche Momente!!!!
    Blieb so wie du bisch!

    äs u liebs Grüessli
    Nathalie


    ...eigentlich hätte ich dir das gerne per Mail geschrieben... aber ich finde niergends einen Mailkontakt zu dir... sneif...

    AntwortenLöschen