Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wîrzweli ...

 Via Dallenwil....direkt zum Hexenweg Luftseilbahn Langeboden -Eggalp ...ja ja es war ein schöner Ausflug...Jakob war begeistert...die Hexe zu suchen auf dem Hexenweg...für Kinder super gemacht...aber natürlich hat es dort noch viele weitere Wanderwege...Spielplatz...und Einkehr möglichkeiten. Es war auch tolles Wetter! Was jetzt nicht gerade ist...brrrr. Der Winter wird wohl kommen....ich hoffe nicht zu bald...den der Herbst würde noch bis November laufen..... jänu...so geht das....heute haben wir Sables gebacken....hihi... ja wir sind ein bisschen früh...aber der Winter ist ja auch zu früh...häää!

So allen ein bombiger Donnerstag hanna&jakob















1 Kommentar:


  1. ♥♥♥....jööö, si die Bildli süess!!!
    dr Jakob isch ganz gross worde!!!
    En richtiga Bueb!!!
    He, iehr heit da ganz en tolla Usflug gmacht!!!
    Mega schön!!!!
    ...und das Häxehüüsli... so härzig... uds Fliegepilzli... härzallerliebst!!!!
    Ganz toll gsi!!!
    Dank fürs mitnäh!
    und ja du hesch rächt... hie purzle grad Temperature... u dr Schnee sött ja morn wieder cho...
    Aber i freue mi :-)

    dir ganz äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen