Mittwoch, 19. September 2012

Hochzeit ....Hochzeit...Geburtstag...Hausfest....

Das alles nur in einem Monat...also im September sind wir ausgebucht.....2 Hochzeiten....1 Geburi..1 Hausfest plus zugut zuletzt unsere baldigen Ferien. Das was ihr da sieht...ist ein Geschenk an eine liebe Freundin die kürzlich geheiratet hat.Da gabs verschiedene Dinge ...eines was selbst genähtes...es nennt sich hanna-reise-packet! Da sie ja so ein Reise-Füdle ist....und früher noch Flugbegleiterin war....weiss sie  wohl wie den Koffer packen...aber ich denke ein solches Täschli besitzt sie noch nicht! Es war eine Spontan Idee...wusste solange nicht was ich ihr schenken soll...und so seit "Ihr" mir da draussen in den Sinn gekommen. Was selber machen!!! Danke !!!! (an einem Abend schnell genäht,ohne Vorlage. So schnell war ich noch nie!)
Das Hochzeit...war perfekt....schöne Braut....ein Tor aus Wasserschläuche wurde gemacht...und abgeholt auf einem Bauwagen mit einer Bank...und sogar die Sirene wurde noch kurz eingeschaltet. ( ich glaube er war da bei der Chemie-wehr)
Und das Apero war auch mega lecker...ausser im Kanton Uri war es ein wenig kalt....und jakob stand noch in den Brunnen und hatte nasse Füsse und Hosen( Typisch jakob) So mussten wir irgendwann mal das Hochzeit verlassen. So...nun heute ist auch wieder ein besonderer Tag...Mein Liebe Mann hat Geburi!
Ich mache eine überraschung für in....also eigentlich nur was kochen....was gutes hoffe ich...bin sogar noch nervös!!! was ist den dass? hanna hanna !!! .....dann am Weekend noch das Hausfest...was ich ja angezettelt habe....jeder muss was....jeder darf was mitbringen...Beilagen....also...aber danach haben wir uns die Ferien wirklich verdient!  Ich bin schon seit als mehr als einer Woche noch angeschlagen....Husten...der sich nicht löst...und übers Wochenende irgendwas mit der Verdauung probleme...Magenkrämpfe...ich sage euch horror...bin froh ist es besser...ich frage mich gleich ob es wohl schlau ist jetzt so zu essen....habe mich nur von Tee...und Zwieback und so ernährt...aber was solls....dann halt wieder leiden....jetzt freue ich mich drum auf ein Stück Fleisch! So jetzt muss ich Tisch decken...und so weiter...allen ein schöner MittewocheTag! Auch regen kann romantisch sein! hanna



Kommentare:

  1. heeee hanna supi hast du genäht!!! hihihiiii jaja ich kenn das auch...monate wo viele geburtstage sind...der september ist bei uns aber noch im rahmen...mein mann hatte in unseren ferien geburtstag und jaaaaa es war soooo schön da!! wir werden ganz sicher wieder mal nach seefeld fahren...jetzt wünsche ich dir wenig stress und nicht nervös sein...es kommt guet!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

  2. Was für en wunderschöni Idee mit em Täschli Hanna!!!

    Da het sich dini Fründin sicher bsunders gfreut!!!

    übrigens, äs riesigs Komplimänt!!!!

    boah... und hesch nu dr Name druf gstickt?

    Du bisch ächt guet!!!!

    Jetz aber wünscheni dier ganz tolli Stunde... du hesch ja nu äs paar Fäschtli vor dr... :-)

    Liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,danke liebe Hanna,

      das finde ich so lieb was du da schreibst.


      Deine Tasche ist übrigens soooooo schön geworden und auf eine Hochzeit würde ich auch so gerne mal wieder gehen,hach.

      Wünsche dir ein sonniges Wochenende

      liebe Grüsse Vera

      Löschen