Freitag, 22. Juni 2012

 So... endlich Blumen...bei mir war es tagelang...wochenlang grün....jetzt endlich kommen die Blumen....ich liebe Blumen!
Auch langsam gewöhnt man sich an den Sommer! Oder ?
Jakob wird auch immer grösser....und selbständiger...je nach dem... hihihi....manchmal könnte ich ihn auch wursten!
Aber mir geht es langsam auch wieder besser...es kommt halt alles längsämer im älterchen!!!! hihihi 
So...was kocht ihr heute ? ich mache glaub Thon überbacken mit einer Zitronensauce...und dazu...Reis...oder Kartoffeln...irgendwie hat mich schwester drauf gebracht...die sprach zwar vom Thon...allerdings nicht zum kochen sondern für belohnung für die Hunde, wenn sie sich schwämme an die Pfoten mondieren und ihre wohnung Putzen....ach schwesterchen.....ich würde eine rohe Bohne fressen wenn die das tun würden!!!! hihi ...typisch schwesterchen...egal hauptsache man hatte wieder was zum lachen. Na dann...steht einem gemütlichen Wochenende nichts mehr im Wege!
hanna

Kommentare:

  1. Hanna, welchen Sommer meinst Du???
    Ich glaube, dass er um uns einen grossen Bogen macht :(
    Die Blumen sind toll!!!
    Und hey, ich grüss' und drück Dich arg ;)
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. hanna da fress ich auch gleich eine bohne mit!!! ich hab noch mühe mit 'fägen'...könnte es mal bei meinen hunden ausprobieren!! schön gehts dir besser...geniessen wir den sommer (bella...wir haben sonne in der schweiz ... grins) und zwischendurch mal im wasser abkühlen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ♥ hihi... guet gschriebe♥
    ...also bi mier gits hüt am Abe... Schwiinsschnitzel, Hörnli und grüena Salat... äxtra will mini beide Jungs hüt abe o da si zum ässe♥
    Gniess ds Weekend!!!
    und isch schön geits dier wieder besser!
    glg♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna

    Schön, dass es dir wieder besser geht! Ja, geniess deine Blümchen. Bei mir wirds jetzt wieder grüner, irgendwie habe ich zuviele Blumen im Garten, die im Frühling blühen... Also, die Hunde deiner Schwester würde ich ja auch gerne mal ausleihen - lustig!

    Liebs Grüessli
    Regula

    AntwortenLöschen