Mittwoch, 20. Juni 2012

Sturzflug...

 Hier dieser kleine...flog in mein grosses Terrassenfenster...tak...es knallte....und er lag zu boden. Ich konnte ihn aufnehmen...und hab in auf den Tisch gesetzt ...der war ganz schön mitgenommen...ja wir guckten uns beide immer an....ich gab im Wasser mit dem Löffel...und plötzlich war der Schock überwunden wie woll auch der Gehirn-schüttlung...besser. Und so flog er wieder davon. Es war eine schöne begegnung..und freute mich umso mehr...das er nicht starb. Inzwischen bin ich ein Vogel beobachterin...es gefällt mir sie zu sturdieren.
weiter unten meine Kräuter und Gemüse.... Kohlrabi, Käfe, tomaten, und wenn sie wachsen...gurken....ja ja...es macht spass gemüse zu pflanzen und sehen ob es wächst. So ...allen ein guter Mittwoch. hanna





Kommentare:

  1. ♥ ui...
    da hesch de ganz ufregenda Bsuech bi dier...
    zum Glück isch ihm nid viel passiert...
    isch er de nu bi dier deheime als Gascht?
    glg♥

    AntwortenLöschen
  2. guguseli hanna....es kurzes hallo vo mir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    Da hattest du aber ein schönes "Vogelerlebnis", das Vöglein war dir sicher dankbar.

    Dein Gemüse schaut super aus!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen