Montag, 11. Juni 2012

In den Träumen....

Würde es bei mir so aussehen....momentan ist gerade ein Wirbelsturm über uns gewirbelt mit Massiv viel Regen! Aber in der letzten Zeit war ich mehr tod alls lebendig! Grippe mit allem drum und dran. Heute ist fängs der erste Tag wo es mir besser geht. Bin 1 Woche nur gelegen...horror. Jänu...bin froh ist es durch und Wettermässig habe ich ja nicht viel verpasst. Oder ?
Meine Pflanzen sind schon fast ersäuft...paar konnte ich retten unters Dach. Tja...so geht das...also der Juni macht wohl was er will. Danach kommt sicher wieder so eine Hitzewelle...so per Schalter,bäää!
Dann fühlt man sich wieder wie ein stück Teig....aber eben...ändern kann man es wohl nicht.
Darum schwing ich mich in die Küche..und mache mal paar Crep's ...auf das habe ich gerade lust.
Jakob ist auch erkältet....aber der jammert nicht so wie Mama!!!!! Tapfer!
so allen eine trockene Woche wünsche ich euch...mit vielen kreativen ideen!

hanna

Kommentare:

  1. ♥ vo Härze gueti Besserig euch beide ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna

    Oh, du arme. Da hat's dich aber richtig erwischt. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Ab morgen soll ja der Sommer wieder kommen, hoffen wir nicht gleich zu heiss...

    Ganz liebs Grüessli
    Regula

    AntwortenLöschen