Montag, 2. Juli 2012

Aprikosenwähe...Lee-Ann ..was meinst du ?

 So...es ist Wähen-Zeit...da hab ich drum auf einem anderem Blog...genau genommen bei Strickfraueli...hihihi ! Gel, die blogger machen eim ja alles nach!!! hihihi
Aber hat mich gleich so angemacht. Dieses Wochenende waren wir baden...baden ..baden...es war schön...der Zugersee ist schon fast zu warm. Aber bald kühlt er ja wieder ab wenn es wieder so regnerisch ist. Meine Tomaten wachsen....jupi...ich freu mi...und jakobus ...förmelt alles was man formen kann. Prima wir hatten dann gleich zeit zum ein bisschen sonnen.
So...allen eine kreative wochen...nicht verzagen der sommer wird sich nicht wagen zu verschwinden, er gönnt sich nur eine kleine Sommernasspause. bye bye hanna



Kommentare:

  1. ich liebe wähe...aprikosen ist unser liebstes...aber auch kirschi und apfel und und und...heee gniessisch dr sommer? ich bin schon wieder am steinpilze suchen...hab schon gefunden und morgen will ich wieder gehen...nach dem regen wird es spriessen!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    mmmh, schaut grad zum Reinbeissen lecker aus, der Aprikosenkuchen (hier im Bernbiet sagen wir Kuchen, nicht Wähe :-) ) Wir haben bis samstags auch das Badewetter genossen, jetzt geniesse ich die Abkühlung, das gefällt mir auch (wenns nicht zu lange dauert).

    Liebs Grüessli
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...yummie....
    leeeecker sieht er aus!!!!
    grins... genau aus dem Grund bloggen wir doch... grins...
    en guete♥
    liebi Grüess
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen