Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachten und Geburi ....

Meine Wohnung wird zu klein Holz ! Jakob hat eine Motorsäge bekommen..... ein wunder das der Christbaum noch steht! Er musste dafür den Helm und den Leuchthemd anziehen... das macht doch Spass! Momentan hat er für 10 Energie.... das ist ein Zeichen ab in die Natur zu gehen... und draussen rumzutoben! Wir hatten eine Wunderschön, gemütliche....lustige Weihnacht! Und Ihr ? Gestern war Jakobs Geburi... da waren wir im Wald Bräteln... Jakob hatte mega den Plausch....wir natürlich auch... aber am Schluss wurde es kalt-feucht.... dann ging es ab in die Stube...Cafe und Geburi Kuchen.... plus natürlich Geschenke.... Grosspapi... Grossmami.. mal zwei, Gotti, Tanti , Mami und Papi.... Götti war leider verdonnert zum arbeiten.... aber dafür war er an Weihnachten bei uns.
so genung geplaudert.... ich sollte Kochen statt schreiben... mein Mann hat HUNGER.... ab an den HERD. HIHIHI !
Bye bye hanna





























Kommentare:

  1. happy burzeltag lieber jakob....und lass bitte die bäume stehen!!! tiger-finkli....supi!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch an Jakob auch von mir!
    Schön, dass ihr ein schönes Fest hattet. Wir hatten auch ein schönes. Leider muss unser Gast morgen nach Hause. :-(
    Ihr hattet aber einen schönen Baum und Jakob hat sooo viele Geschenke bekommen :-)
    Wir hatten keinen Schnee an Weihnachten.
    Schönen Abend und viele liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    danke für die schönen Neujahrswünsche. Schön hast du das geschrieben. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich alles Gute für das neue Jahr. Bleib so wie du bist und schreib weiter. Ich lese sehr gerne bei dir.
    Wir haben das alte Jahr gemütlich zu Hause verabschiedet und heute ist bei uns schon Frühling draussen.
    Schönen Sonntagabend noch und viele liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen