Dienstag, 6. Dezember 2011

Zug...

Nein nicht ein Zug... in Zug... leider ist das Bild nicht scharf. Aber hier wäre das Zentrum ...Zug! Aber eben..mein Händy ist ja nicht eine Kamera..wo man das Objektiv ausfahren kann, leider.
Unten mein Spross...immer seich mache! grumpf!
Allen ein schöner Mittwoch..hanna





Kommentare:

  1. also hanna wenn das gestern war...dann hattet ihr super wetter, bei uns ist es absolut grausig, da geht sogar meine grosse syra nicht mal mehr vor die türe!!!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für deinen Brief, ich schreibe dir auch mal wieder, vielleicht etwas später. Schön die Gegend bei euch, gefällt mir sehr gut.
    Und dein Spross ist ein lustiger Spassvogel ;-)
    Drück ihn von mir.
    Gestern hatten wir sonniges Wetter und heute regnet es und stürmt. Aber wir machen das beste daraus.
    Auch dir einen schönen Mittwoch und viele liebe Grüße, Dorothea :-)

    AntwortenLöschen