Sonntag, 1. Januar 2012

Liebe Blogger /innen

Ein gesegnetes und gesundes 2012 ! Die 12 ist mir sympatisch.. mal sehen was sie mitsich bringt... hoffe nur gutes, obwohl das weniger gute eim auch irgendwas bringt.
Goldseeli... isch ein Besuch Wert! Klein aber fein!






















































































hier das Goldseeli...


















und am schluss zeigte sich noch die Sonne...das Jahr beginnt bei uns ganz gut! Ich wünsche euch blogger noch restliche schöne Freie Tage, geniesste sie...und bleibt weiterhin so kreativ und ich freue mich weiterhin auf eure Besuche bei mir und ich bei euch! bye... eure hanna



Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    dankeschön und auch dir alles Liebe und Gute im neuen 2012! Bei euch war heute Sonne? Bei uns bewölkt aber warm wie im Frühling. Schönen Tag in der Natur habt ihr verbracht, tolle Bilder!
    Wir haben vormittags einen langen Spaziergang gemacht.
    Ich freue mich auf das nächste Blogerjahr mit dir. Ab jetzt geht es schon Richtung Frühjahr.
    Danke für deinen Besuch und die lieben Worte.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. liebe hanna...du hast mir so ein schöner kommentar geschrieben...hat mir gestern als ich es las irgendwie so richtig gut getan...ich bin froh ist wieder der alltag und die feiertage vorbei...und ich bin auch neugierig was uns das neue jahr bringen wird....ich wünsche auch dir das allerbeste und freu mich auf unser neues bloggerjahr!!
    ganz liebi grüess lee-ann

    AntwortenLöschen