Samstag, 10. Dezember 2011

Bäume ..



die sprechen ...in zwei Wochen ist Weihnachten...hihi


grüessli hanna

















Kommentare:

  1. ja noch zwei wochen und dann ist alles wieder vorbei...heute gabs bei uns lachs zum znacht mit litschi-champagne....lecker, das war auch wie weihnachten!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für deinen Besuch. Ja, in zwei Wochen ... ich freue mich sehr ... du weiss ja warum.
    Bei uns sieht es heute winterlich aus, als ob es schneien will und es gibt minus 2 Grad Frost. Ich wollte zum Essen Feldsalat vom Garten holen, aber ich weiss nicht, ob es geht. Wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Smukke billeder.
    Fin nisse.
    Tak for kigget.

    AntwortenLöschen