Sonntag, 4. Dezember 2011

Schneeflöckchen..weissröcken

wann ist es so weit ? Bei uns hat es schon Schnee im Wohnzimmer... die liebe Männerwelt.. entschied sich dafür...Mann ans Werk... bastlen bastlen...schnee entsteht! Dann kann es ja nicht mehr so lange gehn bis dann wirklich Schnee fällt. So ich mache mich an den Tatort an...den das ist Manns und Mein Abend.
So allen ein schöner Sonntag Abend und eine kurze Woche.
hanna





1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Besuch bei mir. Wie ich sehe, hast du schon Sehnsucht nach Schnee. Ich noch nicht ... hihi...
    Wir hatten im Urlaub viel Sonnenschein, was sehr schön war. Wir konnten sogar Radfahren. So einen November mag ich.
    Jetzt muss ich anfangen, unser Haus weihnachtlich zu dekorieren ;-)
    Ich freue mich auch, wieder da zu sein und mit dir in Kontakt zu sein. Ich habe dich auch vermisst.
    Wünsche dir eine schöne 2. Adventswoche ...
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen