Samstag, 30. Juli 2011

Gemischtes durch den ...

Haufen... oder so! Hier sass ich gestern mit Jakob auf dem Spielplatz.. das Wetter wechselte immer auf jede stunde neu... mal Sonne, regen, wind, und frust! Denn eigentlich wollte ich endlich baden gehen...aber so wechselhaft... macht es nicht spass baden zu gehn. Aber kürzere Hosen.. Rock musste trotzdem angezogen werden.











Und fast täglich gibt es irgendwas mit Tomaten!

















und heute kam Post, lustige Karten!
















Schwesters Autöli, das alte viel fast aus den Felgen...das neue braucht wenig benzin und ist echt süss! klein aber fein!Heut gab es auch ein Ausflügli... es will ja eingefahren werden..so allen schöner Sonntag! Wir feiern am Montag der Gebrutstag der Schweiz! Dann wird gefestet und gebrätelt.. ond e chli sii! hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deine Erklärung wegen dem Miau. Jetzt weiss ich Bescheid. Nein, wir können keine schweizer Programme schauen, deshalb.
    Dein Salat mit Tomaten sieht lecker aus.
    Wir waren an diesem Wochenende unterwegs und sind heute nach Hause gekommen.
    Das Autöli ist klasse, gehört es deiner Schwester?
    Wir haben heute schönes sonniges Wetter *freu*.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen