Dienstag, 12. Juli 2011

Tomatenzeit - Unfallzeit



Es ist Tomaten-zeit, lagsam werden sie Rot.. und sie sind auch wirklich sehr köstlich..vielleicht meint man sie seien noch besser als gekaufte, weil man sie selbst angesäät hat.


Ich habe momentan eine Päch's strähne ... ich muss mal erzählen ;


Das Auto ist uns abgelegen...Automatenflüssigkeit ist ausgelaufen und keiner weiss warum...jetzt sollte bald der Tcs anrufen und es holen..weil ich keinen meter mehr fahren darf.

Die Abonierte Zuger Zeitung .. kommt einmal und einmal nicht... alla wunschkonzert habe schon 3 mal reklamiert...jetzt reichts!


Mein husten ist immer noch nicht weg!


Mein Mann muss am Freitag ins Spital... der Daumen - die Sehne ist geriessen... OP und da er Blutverdünner hat... wegen seiner Herzklappe muss er nun der Blutwert auf einen Wert bringen und wenn er es nicht schafft bis Freitag ...wird die OP verschoben.


So ich weiss .. ihr kennt mich so gar nicht.... aber es musste raus... es tut manchmal gut wenn man es loswerden kann was einem plagt!


Eigentlich ist mir jetzt nur mein Mann wichtig und das ich auch wieder auf die Beine komme. Aber wenn man sich noch mit so blöden Dinge auseinandersetzen muss ...es reicht.. die nerven liegen Momentan blank.


Habt ihr auch irgendwelchen Kummer ? Dann schreibt doch.. ..


hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ich hoffe alles Beste für deinen Mann und drücke euch die Daumen, dass alles gut wird.
    Auch dir wünsche ich, dass du bald wieder gesund wirst. Ja, ich weiss, es ist ärgerlich mit deinem Auto, aber die Menschen sind noch viel wichtiger. Alles wird wieder gut.
    Wünsche dir einen guten Tag und grüße ganz lieb
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. oh hanna...jetzt muss ich rasch in meiner pause dir schreiben....das tut mir so leid...gau manchmal isch der teufel drin!! wir haben unser auto auch verkauft und haben im moment nur meinen kleinen twingo....und den klaut mir mein mann immer....grrrrr!!!! hihihiii....bin ich froh sind seine füsse zu gross für die gas und bremspedale...so hab ich doch mal mein auto!!!!
    so und jetzt bini wieder weg...tschüüüüüsslliiiiii....ig meld mi de gau!!

    AntwortenLöschen