Freitag, 22. Juli 2011

Promod ...

Ein geiler Laden... sorry mein Ausdruck... aber das Kleid hab ich von dort! Mir sitzt ein solcher schnitt, finde ich. Jetzt hab ich mich gefragt ob es auch so ein Schnittmuster gibt? Bevor ich da ein suchmodus starte... bin ich hier ja an der Strick-Näh quelle ! Wisst ihr wo es solche Schnittmuster gibt?


Er da, hat sich wieder beruhigt ...er kann wieder lachen...hoffe die Phase hält länger an! allen ein schönes Tägli... trotz immer wieder verändertes Klima!

hanna








Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    mit einem Schnitt kann ich nicht dienen, aber das Kleid steht dir sehr gut!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ooooh dir stehen solche schnitte super!!! du kannst bei burda online die schnitte anschauen....da gibts sicher sowas. Heee und luzern...hast du immer noch lust? Ueberleg dir mal wann es dir geht...in den nächsten zwei wochen hab ich zeit und mein mann würde die hunde hüten...und wenns noch nicht klappt, keine sorge...ich hab im september auch ferien...

    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ja, das Kleid steht dir wirklich gut, du hast schöne Figur.
    Bei uns hat der Regen heute eine Pause gemacht, aber es ist nicht so warm und windig.
    Angeregt durch deinen letzten Post habe ich Johannisbeertörtchen gebacken. Jetzt muss man wieder aufpassen, dass man nicht zunimmt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. hanna es sond alle tageskarten weg bei uns...also würde ich mit dem auto kommen....wie wäre es di oder mi? schreib mir per mail...lee-ann@gawnet.ch

    AntwortenLöschen