Donnerstag, 7. Juli 2011

Ist der Sommer da ?

Ja ich glaube der Sommer ist...und leider dann wenn er angekommen ist bin ich krank! Ich liege wie eine Fliege auf der Terrasse.... habe sogar letzte Nacht dort draussen geschlafen... es war prima.. schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Nur, die Grippe könnte verreisen! Ok, jetzt plagt mich nur noch der Husten und die Dauermüdigkeit aber es reicht vollkommen... ich möchte lieber mit jakob baden gehn.





hier unten...ein grande puff und der Zupfkuche ..von dem schon lange nichts mehr übrig ist. Aber ich muss sagen...es gibt Kuchen der mag ich frisch am liebsten..am besten noch warm. Aber beim Zupfkuchen hab ich gerne wenn er ein Tag alt ist...irgendwie muss sich dann alles ein wenig setzen.















So ich hoffe einfach.. mein Mann und Jakob kriegen nicht noch diese blöde Grippe...dann wieder zu Hause bleiben und pflegen und der Sommer ist schon fast vorbei. Da habe ich kein Rezept...allen ein schöner Tag, viren frei!







1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    bin wieder zu Hause und was muss ich lesen, du hast die Grippe. Ich wünsche dir bald eine gute Besserung. Es ist nicht schön, krank im Sommer zu sein. Dein Kuchen sieht lecker aus. Ich mag ihn auch sehr gerne.
    Unser Urlaub ist auch schon rum, aber es war schön. Das Wetter war ok und wir haben uns gut erholt. Bald schreibe ich einen Urlaubsbeitrag.
    Viele liebe Grüße und ein gutes Wochenende
    Dorothea

    AntwortenLöschen