Dienstag, 5. Januar 2010

So kann der Winter bleiben!

So macht es doch spass....viel....schneeeeeeeeee...j u p i
wir waren am Sonntag im Raten..und es hatte mächtig schnee....jakob hat es auch gefallen...

hier unser Schneehäschen.....kicher


Ach und die Aussicht war ein Traum !



richtig Bilderbuch mässig...allen eine goldige Woche
Hanna




Kommentare:

  1. hallo hanna....wow so schön...bei uns ist es wieder grün..grrrr, mir wäre so eine schöne schneeschicht schon ganz recht!!
    und was bist du am basteln....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. von solchen schneemengen kann ich hier nur träumen :) aber für den kleinen jakob muss das ein wahnsinns erlebnis sein. kinder können davon ja nicht genug kriegen: schneemann bauen, schlitten fahren. einfach nur mit dem schnee spielen :))

    viel freude weiterhin und slg ,
    rena

    AntwortenLöschen