Sonntag, 10. Januar 2010

das gueni füdle !

Sie findet immer was zum...fres....len.....pfui nützt alle nüd....den hören tut sie schon lange nicht mehr so gut. dieses Wochenende ist sie wieder bei uns gast....gestern
waren wir an einem schönen örtchen....Lorzentobelbrücke....hier oben auf dem Foto die alte zu sehen und

unten die neu Brücke zu sehen....sie ist beeindruckend hoch...und unten ein Paradies zum spazieren. Böhni hat es gefallen und jakob hat geschlafen und wir hatten geschwitzt vom laufen....den das Wägi auf dem Schnee zu schieben ist auf dauer noch anstrengend. Cool ist das man die alte Brücke nicht abgerissen hat.


So und hier mein gebasteltest....ich bin nicht ganz so stolz drauf....den es ist mir nicht so gelungen wie gedacht.



Also das weisse drunter hatte flecken die man nicht mehr retten konnte und das rote war eine lange schöne Tunika....die aber ein loch hatte....und so schnippslete ich was herum und am schluss ergab es den dass. Die render sind nicht schön vernäht aber der stoff lies sich gar nicht gut nähen...oder mir war es zu schwer.
So allen ein schöner Sonntag...bye bye Hanna




Kommentare:

  1. nicht so selbstkritisch...ist doch schön geworden...einen schönen sonntag wünscht colette

    AntwortenLöschen
  2. heeee hanna du bist ja ein genie....ich finds klasse und steht dir ausgezeichnet!!!! Sei stolz auf dich.....hihihi und so e glüschteler han ich au deheime....syra die lässt bäche fliessen wenns was zu essen gibt!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das erste Bild ist ja soooooo, soooooooooo herzig!!!!!
    Und Dein Teil: EHRLICH SCHÖN!!!!!!! Da kannste aber seehr stolz sein!!!
    Ich herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Putzi
    Das Tunika Teil sieht ja toll aus. Und das Foti von Böni ist super! Kannst du mir das senden?
    Danke Gruss Petra

    AntwortenLöschen