Montag, 11. Januar 2010

Merkur läuft noch rückwärts !

Wir werden noch eine strenge Woche haben den Merkur läuft noch rückwärts...aber ab Freitag geht es dann wieder vorwärts...und dann haben wir Energie und Motivation Dinge anzupacken die uns schon lange auf dem Magen geschlagen hat und es gelingt uns alles viel schneller anzupacken und zu erledigen und wir haben wieder mehr Luft für uns selbst. Trotz schwieriger Woche ...allen viel Geduld mit sich selbst....und gutes gelingen.

Hanna

Kommentare:

  1. Hoi Putzi
    Ja also das mit dem Merkur spüre ich zum Glück nicht. Gestern war ich im Turnen mit Nicole!!!
    Wir hatten Bein Training. Puhhh war das streng.
    Nun habe ich noch meine Kette Versorg Ding Wand gebastelt. Bilder siehst du auf meinem Blog.
    Also machs guet und bis Samstag.
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  2. das macht mir sehr viel mut für die kommende woche mit einigem aufden magen schlagenden
    was ein allerliebster jakob :)))
    komme über rena hierher
    und wünsche alles gute
    liebe grüsse
    birgit

    AntwortenLöschen