Mittwoch, 13. Januar 2010

Schlitteln auf dem Pilatus!

Ja das Maitau und Gotti hatten gestern die Idee mit Bübi mal zu schlitteln....jep und so sieht es aus....hi hi
Wir mussten uns in der Hälfte der Bahn bei einem Restaurant auftauen ...der Schnee macht nass!

Jakob war sehr müde...aber es hat im Spass gemacht...am besten fand er das Gondeli !



da kommt er kaum aus dem staunen heraus!


ja ja und hier hatte er ein Schoggi-Guuzi vertilgt...rüübis und stüübis!




Kommentare:

  1. oh ja ... ich habe auch immer beim schlitteln gefroren...da ist mir laufen heute lieber, aber mit jakob macht schlitteln halt mehr spass!!!!
    liebe grüsse lee-ann....heee und in solothurn hats jetzt einen super stoffladen mit vielen kinderstoffen!!!! Kronestutz!!

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich gerne dabei gewesen! Am liebsten im Lokal mit einem lecker heissen Kakao ;o)))
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Hanna

    Das hat bestimmt Spass gemacht! Herzige Bilder, gut eingepackt seid ihr da -:)
    Auf den Pilatus möchte ich auch einmal, war noch nie oben.
    Sei herzlich gegrüsst
    Elfe

    AntwortenLöschen